Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cloudburst   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2008 18:35
Soooo~, das Wichtelbild von mir an [Jacky_Hell-Oween] kommt schon heute an Halloween, da mein Wichtelkindchen Halloween mag und ich das Hochladen heute ganz passend fand.

Ich hab mir mit dem Bild ECHT MÜHE gegeben, aber leider sieht Gescanntes nie ganz so gut aus. Besonders unzufrieden bin ich mit den Armen, sie sehen zu dunkel aus. Die Schatteneffekte sind auch baden gegangen.

Insgesamt ist das Bild an sich Buntstiftcolo, der Hintergrund und die Augen von meiner Version der Jacky sind mit Computer (Gimp 2.2) coloriert worden! ;D

@Jacky:
Ansonsten hoffe ich, dass es die gefällt!! *knuff* Wenn du willst kann ich auch die Originalversion hochladen.

Nennenswertes:
Die 'Leute' um Jacky sind (von links nach rechts) die 'SAW' Puppe, Frankenstein, Dracula und die 'Scream' Maske.

Eigentlich sollte auch die Billy-Puppe aus 'Dead Silence' rein, aber ich hatte keinerlei Erinnerungen mehr an diese und sie abzuzeichnen fand ich schwierig und unangebracht.

Die Scream Maske ist übrigens von den Konturen her mehr oder weniger abgeguckt, da ich sie nicht mehr im Kopf hatte, aber nicht wirklich als Referenz verwendet und auch nicht abgezeichnet.

Bei Fragen schreibt an! ;)

Und liebe Grüße an Jacky.
*Grüße einfang*
*sie in einen Briefumschlag tut*
*sie dir schickt*

Frohe(s) Weihnachten (Halloween)!!!!


Cherrydust
Themen:
Weihnachten, Halloween, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Zeit:
Weiß' nicht mehr genau, aber seeehr lange... o____Ô

Programm:
Gimp 2.2

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eneru
2009-11-05T13:20:57+00:00 05.11.2009 14:20
Sieht ziemlich super aus,der Hg ist voll Titte und erinnert an eine Halloweenparty
Von: abgemeldet
2009-04-15T22:56:51+00:00 16.04.2009 00:56
Das ist echt super geworden! Gefällt mir! weiter so...
Von:  Jacky_Hell-Oween
2008-12-25T01:51:29+00:00 25.12.2008 02:51
Hach, das Bild ist toll geworden.<3*umknuffel* Mir gefällt es super.^^ Dankefein.*knuddel* <3<3<3
Und mach dir keine sorgen, das mit dem scannen kenne ich.-_-"
Liebe grüße deine Jacky. ♥♥♥
Von: abgemeldet
2008-11-29T15:44:33+00:00 29.11.2008 16:44
das bild ist schön..nur die colo ist nicht so mein fall und die eine hand ist etwas seltsam (die hzände.ich weiß..) *2 da lss*
Von:  stone0902
2008-11-04T15:24:20+00:00 04.11.2008 16:24
hallo, wollt mal ein kommi für dich dalassen. also das bild find ich ganz gut. der hintergrund ist so knallig und es wirkt irgendwie wie konfetti ^^

ich persönlich steh auf horrorfilme und find scream mit der weihnachtsmütze lustig ;)

hoffentlich hat sich dein wichtelkind über die verfrühte überraschung gefreut.