Zum Inhalt der Seite


Fanart

Platan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2015 17:19
Das Bild ist vom 25. 06. 2012!
► Zu sehen ist Teepo, zusammen mit meinen OCs Shad, Hyruhi, Mimi und Rena (von links nach rechts).


Yay, noch ein altes Bild aus meiner Sammlung, aber diesmal ausnahmsweise kein Original, sondern mal wieder ein richtiges Fanart! :D
Und zwar zu Breath of Fire 3, für mich eine große Liebe von vielen unter den Videospielen. ♥♥♥
Das Bild bedeutet mir unglaublich viel. Es ist das Cover zu Revenge of Fire: Remake (daher der weiße, simple Hintergrund), eine meiner ersten, langen Geschichten, die ich damals noch per Hand schrieb und die es schon bis zu einer dritten Überarbeitungsphase geschafft hat (eben dem Remake). Durch RoF lernte ich damals  Flordelis kennen, daher dürfte es kein Wunder sein, wieso mir diese Story auch heute noch sehr am Herzen liegt.
Ehrlich gesagt bin ich selbst heute noch sehr stolz auf das Bild, denn normalerweise bekomme ich Gruppenbilder NIE hin, da ich oft an den Größenverhältnissen scheitere. Hier war mir das überrraschend gut gelungen. Teepo sieht so schön nach Teepo aus und so IC, das freut mich einfach riesig~. X3
Damals hatte ich ihn so oft gezeichnet, dass ich ihn schon auswendig auf Papier festhalten konnte (er ist ja zum Glück auch nicht schwierig zu zeichnen). Mein Herz schlägt echt höher, wenn ich diese komplette Gruppe zusammen so sehe. Besonders Hyruhi und Mimi bedeuten mir sehr viel und ich möchte ihnen immer noch gern ein Original gönnen (das ich sogar schon mal angefangen hatte, es nennt sich "Heart of Harmony"). ♥
Da ich plane, am 10. 09. 2015 Revenge of Fire: Remake wieder hochzuladen, darf dieses Bildchen natürlich nicht fehlen. So schöne Erinnerungen. :3


Ist der Fanfic "Revenge of Fire" zugeordnet.
Themen:
Breath of Fire, Fanfics

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Teepo, Eigener Charakter

Unterthemen:
Breath of Fire III

Zeitaufwand:
Früher habe ich ca. 4-6 Stunden für farbige Bilder gebraucht. Bei der Anzahl an Leuten waren es sicher mehr.

Material:
Buntstifte von Faber-Castell & Fineliner von Stabilo.

Format:
Din A4

Zufriedenheit:
Liebe! ♥ Pure Liebe, weil Erinnerungen. Und Teepo. ♥♥♥

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katzenelch
2015-09-11T08:20:35+00:00 11.09.2015 10:20
Ein hübsches Cover. Von 2012? Dann brauche ich wohl kaum mit Verbesserungsvorschlägen kommen ^.^

Teepo ist tatsächlich super gelungen. Dieser genervte Gesichtsausdruck passt einfach zu ihm (und gleich gegen einem Baum treten xD).
Die anderen Chars sind dann OCs, die noch in der Geschichte auftauchen werden, nehme ich an? Wenn ich richtig vermute, wird Teepo hier also auch einer kleinen party joinen. Bin gespannt, wie die so drauf sind. Noch dazu ein Viech, wie ich sehe, sehr schön (Peco war auf Platz 1 meiner Lieblingschars, *hust*).

Möchtest du das Cover auch irgendwann mal neu auflegen? Auch auf die Gefahr hin, dass du die Proportionen der Charaktere zueinander nicht schaffen könntest, es ist einfach schön, wenn man vorher und nachher vergleichen kann.
Diesbezüglich könnte ich dir auch folgende Aktion empfehlen. Die gilt ggf. auch für Fanfiktions.
Mache es, oder es wird Fanarts hageln :D

LG
Das Katzenelch auf KomMission
Antwort von: Platan
11.09.2015 15:08
Und noch ein überraschender Kommentar~. Vielen Dank auch hierfür. :3
Ich musste mir halt immer vorstellen, dass Teepo es nicht leiden kann, wie ein Kind getätschelt zu werden. XD
Jap, alle anderen sind OCs und ich hatte hierbei damals das "simple" Denken, Teepo eine ähnliche Gruppe wie Ryu zu geben. :,D
Hm, bisher hatte ich nicht geplant, das Cover nochmal neu zu zeichnen. Ich traue mir so ein Gruppenbild einfach nicht mehr zu und bin schon froh, dass mir das hier damals so gut gelungen war. Aber danke für den Link, vielleicht schaue ich mir das mal an. :)
Von:  Flordelis
2015-09-09T15:25:52+00:00 09.09.2015 17:25
Awwwwwwww, dieses Bild! ♥♥♥
Teepo! ♥♥♥♥♥♥
Hyruhi und Mimi! ♥♥♥
Rena! ♥
Ich liebe es. ♥
Und es erinnert mich wieder daran, dass wir nur zusammenfanden, weil wir die Liebe zu Teepo miteinander teilen. Wir verdanken es Teepo. Q___________Q
Wenn wir zusammenwohnen, müssen wir unbedingt mal BoF3 miteinander spielen. ♥♥♥
*umflauscht dich*
Antwort von: Platan
09.09.2015 17:28
Oh ja, BoF3 müssen wir unbedingt dann auch zusammen zocken. ♥
Und wir sollten Teepo einen Schrein aufbauen! Q___Q
Es ist schön, dass du ihnen allen auch noch so viel Liebe schenkst wie ich. ♥♥♥
*sich an dich festflausch*