Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simurgh   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2015 12:21
Hallo Freunde!

Mit diesem Bild starte ich eine neue Reihe an Fanart, die das Theme Breath of Fire 2 beinhaltet wird.
Ich werde mich für die nächten Fanarts voll und ganz auf Schlüsselszenen der Hauptcharakere fixieren und diese in Kirchenfensteroptik darstellen.

Hier der Link aus dem Spiel. https://www.youtube.com/watch?v=WhgMUNOx0PY
Mit einer der am bewegenstens Game-Momente ever :(

Ich fange mit Rand an.
Rand war für mich ein sehr sympathischer Charakter, der zu meinen Stammmitgliedern in meiner Party zählte. Nicht nur das er extrem stark war und mit den Fäusten kämpfte (finde ich persönlich ziemlich cool), nein er war auch noch mit einer der Hauptheiler, was ich ziemlich bemerkenswert fand (normalerweiße sind es immer Frauen oder nicht ganz so starke Charakter) daher fand ich es cool das er diese Rolle trägt.
Er war zwar ein Gigant von einem Kerl aber auch sehr sehr gutmütig und nett, daher wollte ich ihn umbedingt als erstes verewigen. Sein Aufopferungswille hat mich tief beeindruckt.Außerdem fand ich es extrem cool das er auf ein Gürteltier bassiert und dennoch so extrem muskolös dargestellt wurde :D


Die Videoszene hat mich sehr berührt und war mit einer der traurigsten Szenen im gesamtem Spiel.
Verwendete Referenz:
Das untere Fenster

Themen:
Breath of Fire

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Breath of Fire II

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-11-08T12:35:44+00:00 08.11.2015 13:35
Ich finde deine Kirchenfensteroptikbilder toll. Mit deinem klaren geometrischen zeichenstil hast du da echt ein Talent für!
Was für eine traurige Szene . Du hast ihn so entschlossen dargestellt, das ist super.
Ich mag das Fanart sehr!
Von:  Jio
2015-10-27T20:25:35+00:00 27.10.2015 21:25
Ist das lange her das ich BoF 2 gespielt habe ich kann mich an die Szene gar nicht mehr erinnern aber Rand hab ich natürlich gleich erkannt der wurde mit super wiedererkennungswert gezeichnet. Ich erinnere mich in dem Spiel am besten an die Szene mit Jean dem Frosch wo eins der Mädels ihn Küssen soll XD
Cooles Fanart
Antwort von: abgemeldet
27.10.2015 22:00
Danke dir ! Habe den Link aus der Szene nochmal in die Beschreibung miteingepackt.
Für Jean hab ich ne andere Idee aber die Szene war natürlich auch lol :D