Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miezessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2014 08:58
Ich wollte eine Kleinigkeit als Dankeschön für einen Freund zeichnen. Zum verbessern der Outlines habe ich meinen neuen Pentel Brushpen verwendet und..wow ich konnte nicht glauben, dass ICH das gemacht hab. ;)
Ich kann den Stift nur wärmstens Empfehlen
Verwendete Referenz:


Themen:
Batman, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Harvey Dent / TwoFace

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-01T17:29:23+00:00 01.11.2015 18:29
Es ist TWO-Face, aber EINdeutig super gemacht ;-)
Tolle Zeichnung, hat ne Menge Stil.
Von:  Bamie
2014-06-20T20:07:37+00:00 20.06.2014 22:07
Two Face °-°
Das ist doch mal ein einleitender Satz für einen Kommentar, oder? :D
Ich bin über abgemeldets Empehlungs-Weblog über deine Galerie gestolpert und muss sagen, dass Lichti völlig recht hat! Toller Stil, schöne Bilder und viel zu wenig Kommentare! Absolut zu Unrecht.
Harvey sieht wirklich super aus. Er hat was vom klassischen Comicstil, das mag ich sehr. Die 'Auflösung' seines Gesichtes ist dir super gelungen und ich liebe das Blau seiner Augen! Klingt es eigentlich schräg, wenn ich schreibe, dass mich seine Augenbraue fasziniert? Bestimmt. Ich habe nichts 'gesagt'.
Die Outlines finde ich genial. Ich liebe Outlines die aussehen, als wären sie mit einer Feder gezeichnet! Das hat so einen coolen Effekt :)
Deine Schattensetzung ist auch super. Lediglich der Hintergrund ist mir zu rot, weil es von mir persönlich den Blick erst auf den roten HG lenkt und dann auf Harvey, aber weil er eine Comicfigur ist, passt es irgendwie auch wieder.
Alles in allem finde ich das Bild sehr gelungen!

Liebste Grüße
Bamie