Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2014 17:58
Solche Bilder habe ich vor 8 Jahren gemalt. Warum passiert mir das jetzt wieder? In alte Muster zurück gefallen, alte Fehler gemacht, wieder so unglücklich wie damals. Habs dann zu Übungszwecken, was den Umgang mit Aquarellfarbe angeht, zuende gemalt.

Themen:
Batman

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Dr. Pamela Lillian Isley / Poison Ivy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotaru91
2014-05-13T05:24:21+00:00 13.05.2014 07:24
Unglücklich? o.O
Finde das Bild super! wünschte ich könnte so zeichnen.
Vor allem der Hintergrund ist klasse geworden.
Antwort von:  Major
13.05.2014 09:17
Danke sehr ^^ Ich mein das so, dass es mein Entwicklungsstand von vor 5 Jahren ist und nicht von jetzt, daher die Unzufreidenheit.