Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikogami   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2003 07:06
Ich wollte mal wieder einen Engel zeichnen und hier ist sie. ich hoffe es gefällt euch.
Das obere Ende des Stabes habe ich schon mal auf irgendeinem Bild gesehen, das hat mir so gut gefallen, ich hoffe die Person ist mir nicht böse.
Ich finde, dass Bild gar nicht so schlecht.

Würde mich über viele Kommentare freuen^^

ja ne
Mikogami
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lime
2003-06-05T07:30:26+00:00 05.06.2003 09:30
naja du weißt dass mir dein neuer Stil etwas besser gefällt, aber an diesem Bild finde ich den Stab und die Flügel geil! Das sieht echt super aus :). Von dem Mädchen kann ich nicht so viel erkennen, leider, liegt vielleicht auch am Scanner; am Original sieht man es warscheinlich besser ^-^ lg, lime
Von: abgemeldet
2003-06-03T12:17:59+00:00 03.06.2003 14:17
also mir gefällts!
und die Flügel sind echt große Klasse!