Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crazy-kermit   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2003 07:00
Kurzversion:
Das ist Merle, einer der Hauptcharaktere, meiner Geschichte "dragon-fighters", die ich bis jetzt noch nicht veröffentlicht habe. Nja vielleicht irgendwann.

Langversion:
Das ist Merle, sie ist halb Dämonin und halb Kämpfer des Lichts (könnte man mit Engeln gleichstellen). Da sie halb/halb ist, wurde sie aus beiden Reichen verstoßen (sie hatte früher im "Reih da oben" gelebt und dort eine gute Ausbildung genossen, aber nach dem ihr Vater verschwunden war, der einer der ranghöchsten Kämpfer war, wurde sie ins Menschenreich verbannt). Dort hatte sie die erfahrung gemacht, das weder das absolut gute, noch ds absolut böse die perfekte Wahl ist, das blöde ist nur, dass sie beides in sich trägt, aber so lange sie in ihrer Seelenkugel eingespeert ist, mit der sie zaubern kann und die an ihrem Stab ist, solange ist sie der "perfekte Mensch", man könnte auch sagen, dass sie in der absoluten Mitte der beiden Seiten ist.

richtige Version: Um den Sinn dieses Bildes zu verstehen, müsste man die ganze Geschichte kennen, da aber nur ich sie kenne und ich es einfach noch nicht geschafft habe sie abzutippen oder zu zeichnen, wird sie wohl nie jemand kennen. (kurz: richtige Version: gibts noch nicht)

erst mal herzlichen Glückwunsch für die, die bis hier hin gelesen haben (gewöhnt euch d'ran, meine Kommentare sind meist so lang, auch wenn bis jetzt noch keine and'ren Kommis ´bestehen, sprich: 's ist mein erstes Bild auf animexx)

Noch ein paar Anmerkungen:


zum Bild:
Zeit: hab ich vergessen, da es ein relativ altes Bild ist.
Colo: ich glaube Bunt- und Aquarellstifte
kleiner Anmerk: Ich mag die Augen nicht so gerne. Nu ja, s'ist ein ziemlich altes Bild wie schon erwehnt) und damals hatte ich noch einen gaaaanz anderen Stil als heute, aber die Anatomie ist richtig geil geworden. Die Flügel und der Stab sind erst später dazu gekommen (aber auch jeweils einzeln) und deshalb wieder in einem anderen Stil. Gerade bei den Flügeln ist die Colo auffällig anders, finde ich (da konnte ich dann ändlich mit Aquarellstiften umgehen)

's ist ein Ausschnitt aus einem größerem Bild, welchen ich einwenig verändert hatte (sie hatte keine Flügel und keinen Stab und ihr einziges Schmuckstück hab' ich ihr geklaut ;P) und halt auf ein din-A 4 Blatt dann abgemalt habe.


zum 10 Kategorien WB: soll für die Engelkategorie sein, ich glaube das ist die erste, aber sicher bin ich mir nicht.


cu Millie

OhKäi, dann muss ich ja noch nen Stecki für den Chara-DesignWB machen, na dann mal los:
Name: Merle *ach neee
Alter: unbekannt
"Rasse"(ich weiß höhrt sich radikal an): halb Dämon, halb Kämpfer des Lichts
Status: Magierin, ausgebildete Kämpferin des Lichts, ehemalige Elitekommandörin *total falsch geschrieben, Strategin und Anführerin der Dragon-Fighters
liebster Kampfstil: Wenn sie denn mal kämpft, dann Waffenlos, mit dem Stab oder mit Magie (auch gerne mal Combos)
ja, cih könnte jetzt noch ewig so weiter machen, aber dann wird der Kommi nun wirklich zu lang
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-11T08:45:26+00:00 11.08.2003 10:45
Tach!!!!Das bild is klasse und ich würd die geschichte ja soooooooooooo gern ma lesen!!!!!!! Büdde lad sie hoch,ja????

cucu Berit
Von:  Schreiberliene
2003-08-09T17:13:04+00:00 09.08.2003 19:13
Danke das du am 10 Kathegorien-WB teilnimmst!Langer Komment,gutes Bild,Viel Spaß am WB und Tschüss.(Bin grad ein bißchen in Zeitdruck!)