Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2003 19:42
Ich weiß die Titel ist nicht sehr genial und dass meine cam das Bild am Rand noch so abgeschnitten hat... :( Und diese Farben, total verfälscht...
Aber egal, ich mags trotzdem :)

Würd mich über Kommentare freuen!
Themen:
Engel

Stile:
Farbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takano
2003-05-28T18:17:30+00:00 28.05.2003 20:17
Sieht gut aus!^^ *lob*
Ich finde das Bild als solches sieht wirklich gut aus.
Besonders die Flügel und das Gesicht.
nur das einzige was ein wenig stört ist der knick im Bild, aber das hat mit dem Bild als solches nichts zu tun!^~
Von: abgemeldet
2003-05-28T18:02:01+00:00 28.05.2003 20:02
das pic is leider etwas klein....abe ich finds gut. die hände sind abe etwas zu klein und der kopf etwas zu gross. die flügel gefallen mir aber bsonders gut

cu kae--chan