Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2003 14:26
Dieses Bild war ursprünglich eine Skizze zu einem Dojinshi von mir, aber sie hat mir so gut gefallen, das ich sie dann doch ausgemalt hab.

Hmm, eigentlich sollte ich mich wieder mal um den Dojinshi kümmern, aber ich hab im Moment fast überhaupt keine Zeit für so etwas (Scheiß Prüfungen T_T!!!). Irgendwann werd ich noch auf die Idee zurück kommen.
Themen:
Engel

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-29T14:46:20+00:00 29.05.2003 16:46
Eigentlich ganz gut. Allerdings werden die Unterschenkel unter den Knien etwas zu abrupt wieder dick, das sollte glaube ich etwas langsamer erst dicker werden...
Von: abgemeldet
2003-05-28T20:39:24+00:00 28.05.2003 22:39
Noch kein Kommi?
Na egal, ich finde es sieht einfach supa aus!!!!!!! ^^
Ya né!
Deine Sayo-Chan