Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2021 17:37
Der Tausch der Klamotten bei den Inner Senshi inspirierte mich gleich dazu, den Inners die Outfits der Outers anzuziehen und die Haare zu frisieren. Ich stelle fest: die Outers sind wesentlich weniger bunt und weniger kontrastreich angezogen, habe idR keinen Streifen und es steht den Mädchen nicht so gut? XD Naoko hat sich da schon ihre Gedanken gemacht!
 
Bunny hat sich eingeschlichen und den Fuku ihrer Tochter gemopst, steht ihr gut.
Ami trägt das Outfit von Uranus… weil sie beide kurze Haare haben. Habe den Vokuhila noch etwas abgeändert.
Venus trägt als verantwortungsbewusste 1. Kriegerin das Outfit von Pluto (wollte ich einfach nur Gothic Venus???), die vermutlich als Wächterin der Zeit ebenfalls als 1. wieder da war.
Rei ist im Manga ähnlich elegant und stilvoll wie Neptun, also hier dieser Tausch.
Da konnte Makoto - Schlägerin, die von der Schule fliegt und alles kleinhaut - nur noch "Ich-zerstöre-alles-Saturns" Fuku tragen. 
 
Es war ein Versuch. 
Vermutlich werde ich die Outers demgleichen Prozedere unterziehen. 
 
Verwendete Referenz:
Artbooks für Outfits

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars, Ami Mizuno / Sailor Merkur, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Minako Aino / Sailor V(enus)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makoto17
2022-02-19T20:10:00+00:00 19.02.2022 21:10
Hallo du,

was mir an der Kombination Inners-Outers gerade auffällt, ist die Tatsache, dass du sie exakt so angeordnet hast, wie diese auch während des Nehelenias-Specials zusammenarbeiten mussten. Trifft zumindest auf Ami&Haruka, Minako&Setzuna und Rei&Michiru zu.
Antwort von:  Venedig-6379
20.02.2022 16:36
Makoto17 Eine gute Beobachtung! Jetzt frage ich mich, ob ich das unterbewusst gemacht habe, weil ich den Film gesehen habe xD