Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2021 17:31
Mir kam in den Sinn: Was wäre, wenn die Mädels ihre Rollen tauschten? Also habe ich ihre Uniformen vertauscht.
 
Minako trägt als Sailor V auch eine Maske, sie übernimmt jetzt das Wasser und Merkurs Maske. Vermutlich ist es heißes, schwefellastiges Venus-Wasser XD
 
Rei lebt im Tempel und bekam Jupiters Outfit. Auch Blitze sind heiß. Und sie fegt so oft Laub, also passt Holz / Baum als Jupiter-Symbol. Sie macht bestimmt auch Ikebana. Sie sieht ganz anders aus mit Makotos Frisur.
 
Ami bekommt Sailor Venus' Outfit inklusive Schleife. Sie ist jetzt die verkannte, strahlende Schönheit. Außerdem passen Orange und Blau gut zusammen.
 
Makoto brennt heißt für die Liebe, also bekommt sie Sailor Mars Outfit und offene Haare. Steht ihr gut.
 
Und all diese Überlegungen habe ich erst nach dem Malen aufgestellt xD Vorher habe ich nur nach Farben geordnet.
 
Habe ich einen Bug gefunden oder ein Feature? Ich wollte eigentlich auf "Referenz" drücken, habe aber bei adult "ja" gewählt und gespeichert. Das bekomme ich nicht mehr weg (weil es geprüft werden muss?). Also habe ich das Bild gelöscht. 
Verwendete Referenz:
Artbook für die Outfits

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars, Ami Mizuno / Sailor Merkur, Minako Aino / Sailor V(enus)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2021-10-22T09:28:11+00:00 22.10.2021 11:28
Interessante Idee! Ich finde der Tausch bei Ami und Minako passt sehr gut. Bei Rei und Makoto bin ich von den Farben her skeptisch. Gerade diese rötlich-braunen Haare gehen irgendwie nicht so gut mit dem roten Kostüm…
Antwort von:  Venedig-6379
22.10.2021 13:29
Habe festgestellt, dass ich auch über die "Paare" hinaus hätte tauschen können. Es war ein Versuch xD Takeuchi hat ja nicht umsonst die Farben so festgelegt ^^ Rei wirkt irgendwie so blass (und die Farben grün-rosa-lila-schwarz sind unausgewogen), aber ich muss zugeben, dass ich das originale Jupiter-Outfit neben dem von Merkur immer langweilig fand. Das Grün ist weniger strahlend. Vielleicht tausche ich die Uniformen noch einmal innerhalb der Senshi und mache ein paar Farbanpassungen.
Von:  Oogie-Boogie
2021-10-22T09:23:35+00:00 22.10.2021 11:23
Tausch der Uniformen?
Nette Idee und sieht auch gut aus.^^
Antwort von:  Venedig-6379
22.10.2021 13:30
merci ^^ inspiriert von Jitsch, da sie innerhalb der Magical-Serien Crossover-Uniformen-Tausch macht.