Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Yunaritolenia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2021 14:57
Uiiii eine Sailor moon 0.o
Huhu ihr lieben, Ich müsste den Hintergrund noch mal abändern.
Das Letzte mal das ich sie gezeichnet habe war 2014 xD aber jetzt habe sie ja in meinen aktuellen Zeichenstil gezeichnet. Der Stil den hier sieht wollte schon ganz am Anfang haben wo ich mit den zeichnen angefangen habe aber meine Skills waren damals zu schlecht um es umsetzen zu können. O.o Der erste Manga den ich mir damals gekauft habe war Momo little devil von Mayu Sakai und ich fand ihren Stil damals so schön das ich dann auch angefangen habe zu zeichnen, weil ich wollte das halt auch können. Aber mein Stil sah halt nie aus wie Ihrer und ich glaube auch nicht das ich jemals so gut werde wie sie. Aber es ist auch okay es reicht mir ja wenn ich einen ähnlichen Stil habe. U.u

Ich habe insgesamt über 20 Stunden an diesem Bild gearbeitet. Dadurch das ich mich verbessere und jetzt mehr Möglichkeiten habe können meine Zeichnungen auch mehr Zeit in Anspruch nehmen. Seit mir also nicht böse wenn es auch mal ruhig hier wird. Aber dafür steckte auch mehr Liebe in meinem Hobby rein.

Hoffentlich gefällt euch das Fanart? ^^
Abgezeichnet:
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2021-09-02T14:24:12+00:00 02.09.2021 16:24
Sieht gut aus, sieht so richtig gut aus!
Antwort von:  Yunaritolenia
03.09.2021 00:24
Dankeschön für dein liebes Lob. :D ❤️😍