Zum Inhalt der Seite


Fanart

Umi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2021 22:25
sollte eigentlich nur ne kleine Kritzelei werden, um auszutesten, ob mir Autodesk Sketchbook irgendwann abstürzt, wenn ich aufzeichne, was ich da mach, aber irgendwie isses ein bisschen ausgeartet und war plötzlich ein fertiges Bild...
 
... und ein Speedpaint-Video mit Mucke und allem pi-pa-po XD'
 
 
 
 

[ HIER gibts das Bild auch als Tumblr-Post und HIER das Video ]
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Luna

Programme/Apps:
Autodesk Sketchbook / ibis Paint X / Photoshop CS6

chubby!Usagi:
is theoretisch canon ~

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-09-07T11:22:46+00:00 07.09.2021 13:22
Cooler Stil und schöne Farben. So isse mir sympathisch, auch als nicht-Sailor Moon Fan xD
Antwort von:  Umi
09.09.2021 10:09
danke :3 freu mich, dass sie dir gefällt ^^
Von:  sma
2021-09-05T08:51:07+00:00 05.09.2021 10:51
Awww, das ist ein tolles Bild - ich mag es wenn Bunny mal etwas moppeliger oder sogar dick dargestellt wird! <3 Ich bei dir ist sie auch noch super niedlich geworden. :D
Antwort von:  Umi
05.09.2021 11:58
aw danke ^__^
Von:  Oogie-Boogie
2021-09-01T12:15:38+00:00 01.09.2021 14:15
Dicke Bunny...
Ich mag die Idee und hatte sie auch schon, das passt zu ihr.^^

Farben, Lichteffekte, Posen, Gesichter...
So viel Charme, so viel Wärme...
Du hast da echt was Klasse raus gehauen.^^
Kannst du auch eine sehr muskulöse Sailor Jupiter malen?
Antwort von:  Umi
03.09.2021 11:54
och, ich denke das könnte ich ^^ https://www.animexx.de/fanart/zeichner/24312/ordner/-1/2487345/ geplant ists aktuell aber eigentlich nicht... wobei das hier ja auch nicht geplant war... müssen wir uns wohl alle überraschen lassen XD'

aber danke :3 freu mich, dass die Usagi dir gefällt! bin selber recht zufrieden ✨
Antwort von:  Oogie-Boogie
03.09.2021 14:29
Das kannst du auch sein.
Ich hoffe du machst mehr mit der dicken Sailor Moon.
Und du könntest den anderen Senshi auch mehr individuelle Körpertypen geben.
Antwort von:  Umi
04.09.2021 02:21
eh, nich dass ich keine headcanons zu den body types der anderen Senshi hab, aber ich bin jetzt nicht so wahnsinnig interessiert daran, sie in absehbarer Zeit zu zeichnen und bin grad auch generell nicht auf der Suche nach Vorschlägen für meine nächsten Bilder :D'