Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2019 12:54
Sah die Challange auf Instagram und wollte unbedingt mal mitmachen. Auch ein bisschen wegen dem Nostalgie Faktor

Sailor Moon war meine Kindheitshelding schlechthin. Ich kann nicht genau sagen, was mich als Kind so daran faszinierte, aber ich war ein abgöttischer Fan :D
Ich zeichnete früher viele Sailor Moon Bilder und würde sie mitunter (neben Beyblade) als Gründe nennen, wieso ich anfing zu zeichnen.

Auch heute noch schmückt ein Sailor Moon Poster mein Arbeitsplatz , was mich ein wenig an meine Zeit erinnert, wo ich vom Kindergarten oder der Grundschule kam und den nachmittag damit verbrachte, Animes zu schauen! ~
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:


Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2019-10-01T14:15:30+00:00 01.10.2019 16:15
Ah....
Hat was herrlich klassisches an sich.^^
Antwort von:  Nabs_Draws
01.10.2019 16:15
Vielen Dank <3!
Von:  uzuchino
2019-09-30T20:23:06+00:00 30.09.2019 22:23
Sieht super aus finde ich.
Antwort von:  Nabs_Draws
30.09.2019 23:51
Dankeschön <3