Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2019 06:21
Bin am überlegen sie als Postkarte zu machen für die nächste Con :/
Allerdings ist es echt nur ne Überlegung.

by the way. An die Person welche mir letztens einen sehr... … … Kommentar da gelassen hat. Ich verwende Referenzen... ich zeichne nicht aller Frankensteinsmonster Part by part... ich verwende Hilfslinien und Kreise... ich mache mir vorher Körper Skizzen...
Der Kommentar war nicht hilfreich... eher vernichtend wenn man es genau nimmt. Selbst dein F*cking lob zu Anfang, war eine Kritik das ich was falsch machen würde. Es war einfach nur Destruktiv und vernichtend und ich hoffe so eine miese arschige Kritik bekommst du irgendwann auch mal. Ich habe weder die Zeit, noch will ich die Energie in sowas verschwenden! Zumal mir so Trollartige Anwandlung nicht liegen.
Das nur so am Rande! PUH!


-*-*-*-*-*-

Servus ihr alle,
Ich habe eine sehr tolle Neuigkeit 🤩
Am 19.10 ist die e.a.t (Essener Anime Treff)
und am 23.11 ist die CMC in Münster
Auf beiden cons habe ich einen Zeichnertisch und ich freu mich so sehr darauf meine Bilder auszustellen.
Ihr könnt dort einige der originale von mir erwerben. Darüber hinaus Drucke, Sticker und Buttons 😍

See you
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte, Lineart

Charaktere:
Luna

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare