Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hepho   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2013 19:54
Und unsere Collaboration-Phase geht in die zweite Runde :D Wieder mit im Boot waren Enisocs und Isa, diesmal gibt's die männermordende Fraktion unserer OC's geballt auf einem Fleck.
Ylan (links) gehört Isa und Kosim (Mitte) Nekro, beide entstammen ihrer super genialen Geschichte "Revenge of Rakazel", die ihr hier lesen könnt 8D
Der zweite Blondie im Kader ist meiner und heißt Jean. Er ist eigentlich nicht homo, sondern bi, aber er passte so gut in die Runde :)

Edit: Lol sieh einer an, der liebe Ylan ist auch bi. Na, Kosim wirds nicht stören 8D
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isa
2013-03-15T07:55:54+00:00 15.03.2013 08:55
Wowi-Saui
Also ich mags. Die Zeit hat sich gelohnt.
Ich finde auch, dass man die unterschiedlichen Zeichnerstile gut erkennt.
Von:  Enisocs
2013-03-14T21:07:16+00:00 14.03.2013 22:07
Der zweite Blondie im Kader :) Mußte grad schmunzeln
Ylan ist aber auch bi, Kosim ist die einzige Pussi und das obwohl er noch der männlichste ist :D
Von:  gothischerRABE
2013-03-14T19:09:58+00:00 14.03.2013 20:09
Wusste ich gar nicht, das Jean bi ist... Lauf urian, lauf... *gggg*
Na dann kann er sich ja gut mit Miguel zusammen tun, die beiden blondis. und beide bi. na das kann ja was werden oO
Alles zusammen gesehen sind es schon krasse unterschiede.. :] Aber so hat jeder seinen Stil. Sieht gut aus!

...jean *trauer*
na ich hab ja ein Kaffeesportkissen :D
Von: abgemeldet
2013-03-14T18:59:32+00:00 14.03.2013 19:59
Man sieht sehr eindeutig eure unterschiedlichen Zeichenstile und auch wenn alle drei unzweifelhaft gut sind, so gefällt mir doch der ganz rechts am besten. Der Stil hat etwas sehr leichtes, müheloses, was ich bisher nur mit Aquarell gesehen habe. Vielleicht liegt es daran, dass kaum harte Outlines verwendet wurden sondern die Farbflächen ungehindert ineinander übergehen, wo sie müssen. So ein Aquarell gefällt mir. Und wenn ich irgendwann man so gut bin, habe ich ein wesentliches Ziel erreicht. :D