Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hepho   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2013 11:30
Collaboration mit Isa und Enisocs. Mädels, wir brauchen mehr Dreiergruppen xD

Wir hatten mächtig Probleme, einen vernünftigen Copyshop zu finden, der das Bild auch noch vernünftig scannt. Die konnten alle nur bis A4 scannen und wollten dafür Spitzenpreise von 7 bis 10 Euro haben o.O
Ein Hoch auf Münsters Zeichenbedarfsläden - Scannen bis A0, Farbechtheit, 3 Euro <3

Zu sehen sind Simmy a.k.a. Balbaris (von Nekro), Yuriy (von mir) und Raoul (von Isa). Die drei müssten ziemlich gut miteinander auskommen, haben wir festgestellt. Mehr Collab-Crossovers zwischen Revenge of Rakazel und Perlmutt werden sehr wahrscheinlich folgen :3
Themen:
Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isa
2013-03-01T09:41:30+00:00 01.03.2013 10:41
Und nochmal : YA YA YA!!! Ich seh heut alles zweimal.
Ob die Freischalter das auch gedacht haben? XD
Hach, ich lieb das Bild. Da steckt soviel Spaß und Mühe drinne.
Ich vermisse es, dass original anzuschmachten.
Abeer der Scan ist auch sehr geil geworden.
Münster sei dank, ein Copy Shop der Scannen kann!
Antwort von:  Hepho
01.03.2013 12:33
Morgen siehst du das Original ja wieder :3
Dann tausch ich es gegen das Andere aus ;)
Von:  gothischerRABE
2013-02-28T19:56:32+00:00 28.02.2013 20:56
ich seh genau was du gezeichnet hast xD
interessante Colab, wäre cool mal ein richtiges bild mit hintergrund und all dem unnötigem zeug von euch zu sehen :D
Von:  ameoname
2013-02-27T10:41:01+00:00 27.02.2013 11:41
Yuryi, du siehst aber grumpy aus! direkt den Kopfhörer in dem Ohr gelassen, damit du dir Raoul nicht anhören musst XD und der Blick erst!!!
Ich bin ja Fan von böse guckenden Leuten, also setzt ich mein Geld auf Balbaris. Sorry Yuryi...

Ich warte auf das nächste Bild!
Antwort von:  Enisocs
27.02.2013 11:43
Würdest auch grumpy gucken, wenn nen Spacken neben dir an seinem besten Stück rumfummeln würde. :D
Ich finde es sieht auch ein bisschen so aus, als versuche Yuriy auf Teufel komm raus cool zu gucken hehe
Antwort von:  Hepho
27.02.2013 11:44
Yuriy ist auch nicht so badass wie Simmy - eigentlich hätte er die Jacke aufhaben müssen und auf das T-Shirt ist Grumpy Cat gedruckt xD
Antwort von:  ameoname
27.02.2013 11:55
ob ihrs glaubt oder nicht, aber die situation mit jemand, der an seinem besten stück neben mir fummelt hat ich schon... ich hab dann eher geschockt geguckt XD er hat nämlich RICHTIG an sich gefummelt O_o er musste den Raum verlassen.
Antwort von:  Hepho
27.02.2013 11:59
Amy, ich bin so behütet gewesen, bevor ich dich kennen gelernt habe <_<
Raoul markiert den Dicken und Yuriy ist irgendwie ... leicht aus der Fassung. Simmy ist unbeirrt am Posen, der kennt seinen Homie ja xD
Antwort von:  Enisocs
27.02.2013 12:24
@Amy: Ja, ich glaube ich hätt auch eher geschockt geguckt...oder ne Mischung aus beidem :D
@Hepho: Oh, aber als Raoul sich das erste Mal neben ihm einen runtergeholt hat, war er auch leicht irritiert. :D
Man, worüber reden wir hier eigentlich? lol
Von:  Enisocs
2013-02-27T10:40:38+00:00 27.02.2013 11:40
Yay! Unsre Boys :3
Wie verlinke ich eigentlich Namen und Fanfics?
Antwort von:  Hepho
27.02.2013 11:41
Jahahahahaaaa das wüsstest du gerne, was? xD
In der Fanart-Ansicht hast du unter dem Feld für den Zeichnerkommentar so Codes, da kannst du Usernamen und Links eingeben :3
Antwort von:  Enisocs
27.02.2013 11:50
Die Namen habe ich jetzt, aber das mit den Fanfics check ich nicht XD