Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Butterflyheart   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2015 19:12
Hey

Also vorweg, der Scan sieht blöd aus im Original sieht die Karte viel besser aus, sie ist jetzt vergeben an MichyChan_Art
Würde mich über Kommis sehr freuen & Gebe Re-Kommis

---------
besucht mich auch gerne hier bei
grinsekatzemia & Butterflyheart
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Mew (151)

Unterthemen:
Gijinka

:
Kakao Nr.3

Status:
MichyChan_Art

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-04-30T14:43:28+00:00 30.04.2016 16:43
Ein sehr süßes Bild *_*
Nicht nur ihr Gesicht ist sehr niedlich, auch ihre Kleidung ist toll geworden
Sie erinnert mich fast an eine kleine Ballerina :)
Und wie sie da so leicht vor sich hinlächelnd auf dem Stern sitzt, umgeben von den hellen Sternen und dem Mond, das hat etwas Verträumtes an sich
Alle Daumen hoch für das super tolle Bild
Von:  MichyChan_Art
2015-06-14T20:07:14+00:00 14.06.2015 22:07
Ich mag ihr Gesicht und sehr! Auch ihre Frisur und Kleidung sind unglaublich niedlich *^*

Ist die Karte immer noch frei? Wir haben zwar erst vor geraumer Zeit getauscht, aber ich hätte schon Interesse daran >///< ♥
Antwort von:  Butterflyheart
19.07.2015 23:11
Danke für dein Kommi :D
Ja die Karte ist noch freie und ich werde dich gleich verlinken,damit du sie kriegst *O*
Von:  Cleo-Azimuth
2015-05-09T14:29:06+00:00 09.05.2015 16:29
das Mewmädchen schaut sehr niedlich aus, ihre verträumtes Gesicht wird gut durch den nächtlichen Hintergrund unterstrichen. Die vielen Sterne udn Sternschnuppen lassen das Bild lebendiger wirken, der Mond schaut im Vergleich zu den Sternen und allem etwas klein aus für meine Geschmack^^° Ihre Haltung finde ich ganz gut jedoch etwas steif da sie so geradlinig wirkt was zu Mew ja gar nicht passt da es immer in Bewegung und fröhlich ist, es kann auch sein das es Schläfrigkeit darstellen soll aber auf mich wirkt es eben mehr so ;) Die coloration selber ist von der Farbwahl her gut geworden, ich finde es gut das du bei Mew nicht auf ein einheitliches rosa zurück gegriffen hast sonder die Farben hast vom hellen ins Dunkle laufen lassen so hebt sich das Rosa der Kleidung gut von dem der Haare und des Schwanzes ab^^
Antwort von:  Butterflyheart
21.07.2015 18:10
dANKE DIR FÜR DAS kOMMI *O* Ja Mew wirkt bei mir nicht besonders lebendig, muss irgendwie noch richtig den schwung bei diesen kleinen Motiven reinkriegen x3
Von:  JoMarch
2015-04-30T18:48:25+00:00 30.04.2015 20:48
Ich finde deine Mew Gijinka sieht sehr niedlich aus. ^-^
 
Sie sieht süß aus, wie sie zufrieden auf den Stern sitzt mit dem Pokeball in der Hand nach unten schaut als wäre da etwas was sie schön findet.
 
Hast sie sehr gut gezeichnet und auch den Hintergrund hast du sehr schön gemacht. Die Farben passen sehr gut zusammen. Sehr schön :)
 
 

Antwort von:  Butterflyheart
02.05.2015 00:08
>o< Dankööööööööööööööööööööö~