Zum Inhalt der Seite


Fanart

Butterflyheart   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2015 20:52
Hallo :D

Das ist mein Beitrag zu SchwarzerFlamingo Kakao Karten Wettbewerb^^
Habe mich an ihrer süßen Mathilda probiert,hoffe man erkennt sie *O*
Hat mich ganz schön viel Zeit gekostet, hoffe sie gefällt <3


Würde mich über Kommis sehr freuen & Gebe Re-Kommis

---------
besucht mich auch gerne hier bei
grinsekatzemia & Butterflyheart
Verwendete Referenz:
Bilder zu dem Chara

Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

:
Kakao Nr.2

Für:
SchwarzerFlamingo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2015-08-26T19:33:26+00:00 26.08.2015 21:33
Uiiii
das ist ja wahnsinnig schön *_*
Da fehlen mir glatt die Worte
Ich bin verzaubert und bezaubert
Ich mag ihr Design und die Farben sehr gerne. Besonders die Flügel sind märchenhaft. Tolle Farbgebung. Aber auch ihr süßes Kleidchen gefällt mir sehr.
Antwort von:  Butterflyheart
30.08.2015 18:00
AWWWWW DAnke *O* Ich wünsche dir eine kleine Fee wie Mathilda <3
Von:  Ellerfru
2015-07-16T19:53:12+00:00 16.07.2015 21:53
Fliegenpilze yay! :D Ich finde das Motiv total niedlich, die ganzen Details sind so liebevoll ausgearbeitet. :) Und die Fee wirkt so zart. Besonders gerne mag ich ihren Gesichtsausdruck und die Hautcolo!
Antwort von:  Butterflyheart
21.07.2015 18:46
:D Fliegenpilze bringen so Spaß zu malen x3
danke fürs Kommi <3
Von:  Cleo-Azimuth
2015-05-04T20:46:11+00:00 04.05.2015 22:46
Hier hast du eine schöne Fee gezeichnet, ihre Haltung und die Proportionen sind gut an die feineren Glieder die Feen nun mal haben angepasst. Ihr Kleid selber ist niedlich gestaltet das seichte rosa passt gut zu der hellen Hautfarbe, den lila Flügeln und dem rotbräunlichem Haar. Die Umgebung ist passend waldlich für eine Fee, auch bei der Größe hast du gut auf das Verhältnis geachtet, gerade bei den schönen Pilzen und dem Gras erkennt man das gut, es ist auch schon das du bei den Bäumen auch weiter hinten entsprechende gestaltet hast.  Bei den Karten würde ich dir eine kleinere Größe empfehlen den bei dieser Karte wirkt die coloration etwas stichig was wie ich denke eben an der Auflösung liegt^^
Sonst finde  die Farbwahl in dem Bild sehr angenehm es wirkt durch die kräftigen Farben sehr lebendig und fröhlich was auch zu der kleinen Fee passt, die Schatten in diesem Bild sind sehr gut ausgearbeitet eben so das Muster auf den Flügeln :)
Antwort von:  Butterflyheart
19.07.2015 18:49
Vielen lieben Dank mit dem Tipp der Auflösung :D Im Original sah es wirklich nicht strichig aus nur durch größe hier jetzt :D
Von:  JoMarch
2015-04-30T19:08:03+00:00 30.04.2015 21:08
Oh wie schön. Finde sie wunderhübsch. ^-^
 
Man sieht mit wie viel liebe du sie gezeichnet hast und bemalt hast.
 
Das Bild ist sehr detailliert und auch die Farben harmonieren sehr schön miteinander. Besonders gefallen mir die glitzernden Flügeln der Fee, sie sehen sehr schön aus.
 
Drücke dir für den Wettbewerb fest die Daumen. ^-^
 

Antwort von:  Butterflyheart
02.05.2015 00:09
Danke das werde ich brauchen >O<
Von:  SchwarzerFlamingo
2015-04-26T18:58:00+00:00 26.04.2015 20:58
Woaaaah *__________* Hab sie gerade entdeckt weil du meinen Namen ja verlinkt hast und bin hin und weg *_*
Sie ist so traumhaft <333 Vielen lieben Dank, ich mag sie echt super gerne :D Das Lächeln und diese detaillierten Flügel :DDD
Man sieht echt mega, wieviel Arbeit da drin steckt :) Und das bei der zweiten Kakao-Karte :000 Meine sah nich so hübsch aus :') Vielen Dank :33
Antwort von:  Butterflyheart
26.04.2015 21:09
awwww *O* Oh man vielen Dank für das Kommi! Ich bin nur erleichtert das du sie magst, hehe, hätte jetzt auch nicht gewusst was ich mit ihr hätte machen sollen wenn du sie nicht gemocht hättest ^^"
xD ich glaube meine nächsten sehen nicht so toll aus,das war eher Glück als alles andere
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
26.04.2015 21:20
Sei mal nicht so streng mit dir :') Deine Zeichnungen sehen wunderbar aus :3
Antwort von:  Butterflyheart
26.04.2015 21:40
man bist du lieb!!!!