Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evolana   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2015 04:06
Eigentlich eine Idee für die Lichter und Leuchteffekte STA, ist hieraus ein ganz einfach Teich mit Frosch geworden? Ganz ohne Leuchten. Wieso? Warum? Das weiß ich nicht, aber ich mags :)
Btw. das erste mal wirklich Wasser gezeichnet (außer so am Strand im Hintergrund)
Edit: Nagut vllt doch nicht, die Froxy Karte hatte uach Wasser xD
Die Blumen sind zwar mit Seerosen im Hinterkopf entstanden, aber nicht mit Referenz und der Bedingung das sie Seerosen sind.
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Gewässer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2016-01-14T22:09:40+00:00 14.01.2016 23:09
Hallo

Warum gibt es hier so wenig Kommentare?! Ich finde diese unglaublich schön, mir gefällt sie sehr.
Sie strahlt eine angenehme ruhige Wirkung aus und hat einfach eine angenehme entspannte Atmosphäre die mir sehr zusagt. Besonders schön auch, sind dir hier die Wassereffekte gelungen und das mit Buntstiften. Von dem Stil bin ich eigentlich ja nicht so der Fan aber du bekommst das richtig gut hin. Wie bereits gesagt, mag ich deinen Wassereffekt mit den sanften hellen bis leicht dunkleren blau tönen und den weißen Durchzugs Linien wodurch der See/Teich einfach so Lebend und Frisch wirkt. Da wünscht man sich direkt davor zu stehen und einfach nur auf das Wasser zu starren. ♥

Die vereinzelten auf dem Wasser schwimmenden Blätter (weiß gerade nicht den Namen) mit den dunkel Pinkenen Seerosen wirken einfach nur zu süß und runden das gesamt Bild und die Ausstrahlung perfekt ab. Ich mag das Design auch wenn es eher Schlichter gehalten ist. Natürlich darf man den kleinen, wenn auch leider etwas unscheinbaren Frosch nicht vergessen, der so ein wenig Traurig, wartend und verloren wirkt, so als ob er auf jemanden wartet. Wahrscheinlich ist das nicht Beabsichtigt und ich Interpretiere da zu viel hinein aber ich mag es wie er so ganz alleine auf dem Seerosenblatt sitzt und auf einen gewissen Punkt im nirgendwo Schaut.


Eine wirklich Hünbe Karte die sofort nehmen würde.
Würde es eine Bewertung geben, dann wäre es ein sehr Gut. In meiner Favoriten Liste ist es ja schon.


Liebe Grüße Destiel
Von:  katechan
2015-07-29T07:47:25+00:00 29.07.2015 09:47
Schöne Karte, der Teich sieht toll aus. *-*
Das Wasser ist dir echt gut gelungen und der Frosch ist super süß. =^-^=
Von:  Big-Pasach
2015-07-24T11:44:17+00:00 24.07.2015 13:44
Das Bild ist so schön ruhig und strahlt Gelassenheit aus <3
Die Perspektive ist auch schön und der Frosch einfach zu knuffig :)
Du solltest noch mehr mit Buntstiften experimentieren, um die Farben deckender hinzubekommen :)