Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evolana   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2015 21:13
Nach meinen Lieblingsmanga, hier einen meiner Lieblingscharaktere!
Ich mochte bei Digimon ja fast immer denjenigen der später dazu kam (Außer bei Staffel 3, aber Staffel 3 ist eh special) <3
Für den Hintergrund hätte Aquarell sehr gut gepasst, aber das Papier ist eher nicht so gut für Aquarell geeignet @w@. Also eigentlich gar nicht XD
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ken Ichijoji / Digimonkaiser, Leafmon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaxumo
2015-07-23T19:51:19+00:00 23.07.2015 21:51
Sehr schönes Bild :)
Die Augen von Ken könnten noch etwas größer sein, aber sonst sieht alles echt gut aus. Vor allem die Colo ist dir super gelungen!