Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evolana   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2008 15:22
Damit mein geliebter 8b Bleistift auch mal zum Einsatz kommt dieses Bild einmal mit Bleistift colo ^.^. Tanzender Schnee (Das Katzenmädel heißt so! und zwar genauso.. Tanzender Schnee..) dreht sich übrigens im Schnee :D!

***

Charakter vom Beyond the Clouds RPG
Themen:
Catgirl, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Winter

Dauer:
Bissel mehr als ne Stunde

Listen to:
Nix XD

Status:
Vergeben an lier

Other:
Der Schnee sieht aus wie Seifenblasen x3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lier
2008-09-29T15:11:49+00:00 29.09.2008 17:11
ich freu mich voll auf die karte danke schön x3 *knuddel*
und ich mag sie auch gerne obwohl ich mich am anfang vertahn hatte und dachte es sei ne hose x__x sorry XD aba ich mags ^-^
Von:  Cheol-Jung
2008-09-23T13:49:30+00:00 23.09.2008 15:49
XD schnee ich liebe schnee und tanzender schnee ist ein süßer name ^^
sie sieht echt süß aus ... jemand den man nur knuddeln will die ganze zeit >///<
echt toll