Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evolana   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2008 10:13
Toller Name, ge XD?

Wo ist das Blau~ ich hab doch so schönes Blau verwendet? Scanner sind böööööse Lebewesen QQ___
Diese Karte ist für die kleine Schwester meines großen Bruders ^__^~ (eh.. nein nicht für mich selbst), eigentlich wollte ich erst Chrno zeichnen, der wollte aber nicht gezeichnet werden, da habe ich eben Fye genommen und seine Frisur wie immer verkackt. Bewegende Geschichte, wa XD?

PS: Kein Scanrand

€dit: Huch, verschwommen xD
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Dauer:
Ka :D

Listen to:
Ka :D

Status:
Vergeben an abgemeldet

Other:
Ka :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  queermatcha
2008-09-22T10:58:44+00:00 22.09.2008 12:58
Hach, auch toll x3
Deine Karten sind klasse x3