Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kay_Sunshine   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2013 01:37
Liebe leonynn!
Nach langem Hin und Her habe ich es ENDLICH geschafft und deinem Kärtchen Farbe verpasst ♥ Ich hoffe du erkennst ihn auch >___<
Gregor hat es mir in der BEschreibung einfach sofort angetan. Ich war so begeistert von ihm, dass ich ihn direkt ausprobieren musste. Dazu noch die tragische Geschichte mit seiner Verletzung und dem Verlust seiner Fähigkeit, Geige zu spielen... Das Alles habe ich versucht, in dieser kleinen Karte einzufangen. Sie stellt den Moment dar, in dem er trotz allem die Geige in die Hand nimmt und spielen will- und einsehen muss, dass sein Wunsch, es noch zu können, zerbricht. Ich fand das splitternde Glas eigentlich perfekt als Sinnbild für das kaputt gehen seiner Träume....

Ansonsten... Yoah... Hat irre Spaß gemacht, ihn zu zeichnen. UND: Erste Geige! Ich liebe sie x3 (EDIT: Nein, ich habe KEINE Ahnung von Geigen. Ich weiß nur in etwa, wie sie aussehen von Bildern xD )

Ich hoffe, sie gefällt dir ♥

LG Kay ♥
Verwendete Referenz:
OC Beschreibung von Leonynn

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Geige / Violine

Status:
vergeben an: leonynn

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leonynn
2013-01-10T21:42:12+00:00 10.01.2013 22:42
♥_________________♥
Mein Schaaatz! Oh Wow, Kay_Sunshine! Diese Karte ist der Hammer! Schon als ich den Titel gelesen habe, hat mein Herz einen Sprung gemacht und als mein lahmes Internet dann noch die Seite total langsam hochgeladen hat, hat das die Spannung ungemein erhöht. Ich finde diese Karte einfach nur... wow! Bin baff!

Ich meine das ganz ehrlich!;_; Ich bin richtig gerührt. Du hast die Situation so toll eingefangen, dass ich weinen könnte. Als ich die Geschichte rund um Gregor vor einigen Wochen niederschrieb hab ich auch solche Momente gehabt, wo ich die Situationen einfach wirken lassen musste und da war ich auch immer so berührt und ja... ich würde deine Karte am liebsten sofort nehmen und in das Buch einkleben (natürlich nur die Hülle festkleben). Die Karte fügt sich einfach natlos in die Story ein. Toll!

Dass dich seine Geschichte sofort angesprochen hat freut mich sehr, sehr, sehr! Es ist wirklich eine emotionale Geschichte die sich in dem brutal-kurzen Post auf meiner Seite nicht mal annähernd vergleichen lässt. Und trotzdem ist es dir gelungen, dich in ihn hineinzuversetzten und den Moment des verlorenen Traumes so zu punktieren. Das zersprungene Glas (ein sehr schönes Stilmittel) und die Tränen in seinem Gesicht. Ich möchte die Karte so gern im Original sehen! Ich danke dir so ♥

Ich freue mich!
Nun werde ich micih für deine Karte auch richtig doll anstrengen! (Sobald ich den Jahresabschluss überlebt habe ... -.-)

Tausend Dank an dich Kay_Sunshine ♥!
*Fühl dich umarmt*

Leonynn
Von: abgemeldet
2013-01-10T10:56:18+00:00 10.01.2013 11:56
OMG,das is megacool!! *o*
ich liebe es total,wie du colorierst!! >.< *heul*
Von:  Ellerfru
2013-01-10T07:21:12+00:00 10.01.2013 08:21
Ohhh, eine tragische Geschichte, die dahintersteht, aber natürlich super gezeichnet und coloriert! :D Wobei mir besonders die Geige gefällt, da kommen Plastizität und Glanz des Holzes so schön zur Geltung... Und der Hintergrund ist fantastisch. Zerbrochenes Glas ist natürlich als Symbol für die verlorene Fähigkeit sehr passend, und zeichnerisch ist das auch toll umgesetzt.
Von:  Lestat_de-Lioncourt
2013-01-10T00:54:27+00:00 10.01.2013 01:54
Ach, dieses Mal hat es dein Kärtchen mit der so späten Zeit erwischt. Hab dir aber schon gesagt, dass ich es gut finde und auch die Idee mit dem Glas gut finde.
*in Favos steck*