Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kay_Sunshine   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2013 18:45
Hallo =)
Das hier ist die Maxi-Kakao für Mary May von Facebook ♥ Sie hat sich ihre drei Charas Red, BLue und Violett gewünscht- wobei die beiden Jungs in sie verliebt sind. Ich hab so n bissl versucht darzustellen, dass sie sich nicht entschieden hat und beide um sie kämpfen ♥

So long~
Kay ♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich nehme wieder Aufträge an von Kakao über Lesezeichen bis zu A5 Bildern. Auch ConHon Einträge. Bei Interesse bitte per ENS melden =)
Verwendete Referenz:
Charas von Mary May =)

Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Maxikarten

Status:
vergeben an: Mary May

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lestat_de-Lioncourt
2013-01-08T23:18:31+00:00 09.01.2013 00:18
Ich hab mir eben mal erst die Kommis durchgelesen und hab versucht, sie zu verstehen... Und da ist mir einfach nur aufgefallen, dass Mandarine gar nicht SO unrecht hat... Aber ich weiß ja, dass es dein Stil ist und vor allem zeichnest du immer so schicke sexy Bishonen, dass da die Mädels eher etwas kurz kommen und dann nicht ganz SO feminin wirken, wie sie vielleicht könnten. Trotzdem glaub ich, dass du das bald auch noch besser hinkriegst, wenn du noch ein wenig übst ^.~
Und ja, deshalb versuch ich immer wieder mal Frauen zu zeichnen xD
Von:  Ellerfru
2013-01-08T18:30:29+00:00 08.01.2013 19:30
Sehr schön gezeichnet! o_o Die Pose der drei ist super geworden. Und bei der Colo finde ich toll, wie sorgfältig du die ganzen Falten der Kleidung coloriert hast.
Von:  Mandarine
2013-01-08T18:04:56+00:00 08.01.2013 19:04
Na die colo is wirklich einmalig, sehr schick geworden!! Und die jungs schauen auch super aus! Der rechte gefällt mir gut mit seinen haaren
Ich muss jedoch zugeben das ich mir nicht ganz sicher war ob sie ein Mädchen oder ein junge mit Perücke ist, nicht weil sie kein hübsches gesicht hast sonderrn weikl sie recht muskulös wirkt. Ihr rücken mit der schulter und ihrer hand
Nichts desdo trotz (schreibt man das so..?) sieht ihr kleid suuperaus!