Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puppenspieler   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2014 09:00
#15 + # 16: Light and Darkness
Für: Schangia
Ähm... Überraschung?
Mein allerliebster müßer Senpai, dein Geburtstagsgeschenk steht seit vieeeeeeeeel zu lange aus - und jetzt bekommst du trotzdem nur den Ersatz. D:
Ich hab nicht vergessen, dass du was anderes wolltest!8D
Ich SCHWÖRE dir, im Original ist es nicht halb so fleckig! ;______; Ja, es ist ein wenig fleckig, aber nicht so krass!!! Der Scan hat mir wirklich ALLES versaut. ;______________________;
...Ähem.
Jedenfalls.
Ich hoffe, du magst es. ._. Und wehe du weinst!!!!!!!
Wenn es dir NICHT gefällt, ich müsste die Outlines noch haben, ich kann sie ausdrucken und neu machen. Die Farben sind auch schöner im Original. Und alles. ._. Und ich glaube, das musst du echt im Original sehen, ehe du beschließt, dass es nicht gut ist. :'D
Damn. Ich hasse meinen Scanner. ._.
Das sind zwei Kakaokarten, der Länge nach aneinandergepappt. Ich dachte, du kannst es als Lesezeichen verwenden. °-° Dann würde ich sehen, dass es laminiert wird. Du kannst sie natürlich auch auseinanderschneiden, wenn dir das lieber ist. :'D Aber ich dachte, sie gehören halt zusammen und... so. °__°
So.
Ich hab rein gar nichts sinnvolles zu sagen.
Ich hoffe seeeeeeeehr arg, dass du es magst und so. .3.
Ähm... alles Gute nochmal nachträglich..?♥

Ich geh jetzt in meine Ecke, das ist ja grauenhaft grad. :'D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Alibaba Saluja, Kashim

Unterthemen:
Maxikarten

Für:
#15 + # 16: Schangia

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Archimedes
2015-12-17T10:00:31+00:00 17.12.2015 11:00
Der Bildaufbau gefällt mir richtig gut. Er erinnert mich so ein bisschen an "Die Erschaffung Adams" von Michelangelo.
Die Farbgebung ist auch sehr hübsch geworden. Ich finde es beeindruckend, dass der Übergang von Blau zu Gelb so spielend leicht aussieht. Richtig gut gemacht.
Von:  Sirah-Ming
2015-12-03T00:22:56+00:00 03.12.2015 01:22
Das find ich echt schön~
Und das Problem mit dem Scanner kenn ich... xD
Jedenfalls mag ich besonders die Colo der Haut~
Der Farbübergang is so schön fließend^^
Und die Haare~
Von: abgemeldet
2015-06-24T00:45:33+00:00 24.06.2015 02:45
Hallo!

Das sind doch schwarze Schmetterlinge, die aussehen, als ob sie von Staub umgeben sind, oder irre ich? Ich finde den Effekt so faszinierend, vor allem gegenübergestellt. Die weißgelben leuchten regelrecht, die anderen wirken, als ob sie das absorbieren.
Schön sind die Hände und die Lippen der beiden Charaktere. Auf der rechten Seite ist jede Strähne mit Glanzeffekten versehen, ohne dabei zu erdrücken; auf der linken könnte man auch glauben, du hättest Pastellkreide benutzt, um die Braun-Rot-Töne abzudunkeln. Allgemein haben die Ohrringe, und auch die Augen in ihrer Machart ein großes Kompliment verdient. :)

Viele Grüße, Morgi
Von:  Schangia
2014-05-01T21:05:02+00:00 01.05.2014 23:05
Ich hab es gerufen, als ich die Datei via ENS gekriegt habe, habe es dann nochmal gerufen, als es online kam und werde es immer wieder rufen: MEIN BABY!! QAQ ♥ (Und Alibaba! <3)
Das Konzept bricht mir das Herz, aber es ist so unglaublich schön, dass ich weinen mag. ;; Und genau genommen hab ich auch Pipi in den Augen, aber das ist okay, weil auch wenn du mir sagst, ich soll nicht weinen, weine ich immer, wenn es um Kassim geht. Du kannst es mir nicht verbieten! :'D
Und du sagst noch, dass du nicht weißt, ob du Kassim hinkriegst. Duh. Natürlich kriegst du ihn hin! ´^`
Laminieren wäre cool, aber nur, wenn das nicht zu aufwendig ist, hörst du? :0
Danke, Liebes, ich freu mich so sehr über die beiden! ♥
Von:  Dragonie
2014-05-01T08:47:13+00:00 01.05.2014 10:47
Oh schön - die Konstraste hast Du gut dargestellt, die Lichterwesen (Rouk?) sind toll geworden. Bei Kassim sind sie richtig schön finster~ <3