Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puppenspieler   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2014 12:07
Wieder einmal längst überfälliges Zeug. Ich bin wirklich zu lahm. ._.

# 13: Peaceful Days
Für: aciano
Liebe Aciano! Hier ist nun endlich deine Tauschkarte. >: Ich hoffe sehr, sie gefällt dir, und ich entschuldige mich ganz doll für die ewige Wartezeit! ;______;'''
Ich habe mich an Rin, Obito und Kakashi versucht. So richtig 100% stimmen ihre Kleider leider nicht, meine Referenzen waren blöd, ich bitte dich, es als alternative Outfits zu betrachten? :') ♥

# 14: Rainy Nights
Für: Dorobbong als Teil der FA-Challenge des Kuroba-Zirkels
Liebste Doro! ♥
Überraschung! (Ha ha. Du wusstest ja gar nicht, was kommt. orz)
Eigentlich hatten das mal Hyuuga und Riko werden sollen, aber irgendwie ist mein Copic-Kasten so leer... also wurde es Fukui. Im Regen. Weil Regenschirm (in seiner Hand), Hosenträger (an der Hose von dem Ding im Hintergrund baumelnd) und Patchwork (als Poncho bei dem Ding im Hintergrund). Und bei Nacht, weils einfach bad-assiger ist. Ich habe die Karte für ein paar Farbexperimente genutzt, ich hoffe, sie gefällt dir trotzdem. Du bekommst natürlich das Original, wenn ich dich oder Senpai das nächste mal sehe. :)
Ich hoffe, man erkennt Fukui auch~ ♥
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC), Kuroko no Basuke

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Obito Uchiha, Kakashi Hatake, Rin, Kensuke Fukui

Für:
# 13: aciano

:
# 14: Dorobbong

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2015-12-15T17:11:52+00:00 15.12.2015 18:11
Die beiden Karten sehen wirklich gut aus, die erste hat so ein fröhlich entspannte Stimmung während die andere betrübt und drückend auf den Betrachter wirkt. Da kann man sehr gute sehen wie die Farbe die Bildstimmung unterstricht und aufwertet :)
Von:  aciano
2014-03-18T16:45:41+00:00 18.03.2014 17:45
ES TUT MIR SO LEID DASS ICH MICH JETZT ERST RICHTIG BEDANKE OH GOTT ICH WAR SO ÜBERFORDERT UND ASDFGHJKL ICH SCHICK DEINE KARTE DIESE WOCHE AB
Dein ist heil angekommen und wunderschön oh Gott ich liebe sie ;; <3
Du hast die 3 so toll getroffen, und das mit den Klamotten ist nicht so schlimm, Kishi ändert die selbst ständig XD (er zerstört meine Cosplays immer?! ;v;)
Ich mag die Dynamik und die Leichtigkeit die es ausstrahlt. Ich weiß nicht ob es absicht war, aber dass du Rin in die Mitte gestellt hast ist sehr bezeichnend ;v; Du hast auch die Charaktereigenschaften super dargestellt. <3
Ich kann mich nur nochmal entschuldigen und hoffe, du bist nicht allzu böse, dass ich so lange gebraucht habe TAT Die Karte ist super schön und ich habe mich wirklich darüber gefreut <3
Von:  Orion-Pax
2014-02-06T15:23:19+00:00 06.02.2014 16:23
Echt geile Bilder und du hast hier noch kein Kommie? Wie geht denn das? Also ich finde die Colo richtig cool und... einfach alles. Top! ^^b