Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MairaBen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2012 20:09
STA zur zweit. XD Die beste Idee, die ich gehört hatte ^^, bisher
Und zwar war sie von Next22dayz =)
Ich hoffe die 1. Karte gefällt dir X33

Schaut doch bei meinem WB vorbei:
https://ssl.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42003

Ich verkaufe eine Kakao =D (würde mich unheimlich riesig über jemanden freuen ^^", man könnte es auch die Breifmarkenkakao nennen XD) :
http://www.animexx.de/weblog/600450/603247/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Madoka Kaname

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-02-08T00:53:25+00:00 08.02.2013 01:53
Ich mag die Rose, die will ich haben! *.* Und Madoka gefällt mir natürlich aus, die hast du super getroffen und deinen Stil finde ich süß^^
Von:  Next22dayz
2013-01-10T14:35:04+00:00 10.01.2013 15:35
WWt?? o.o noch kein Kommi von mir? Es tut mir Leid *^* ich war viel zu lange viel zu wenig aktiv hier.
Aaalso ja, mir gefällt die Kart^^ Ich finde irgendwie ihr Haare hast du super hingekriegt und die Schleifen sehen toll aus^^ So fluffig<3
Außerdem wirkt ihr Gesichtsausdruck mal nicht so schüchtern oder weinerlich sondern entschlossen und zuversichtlich (da hab ich mich während der Serie so drüber aufgeregt, dass die permanent am heulen und rumverzweifeln ist XD)

Bei dem Hintergrund würde ich Hikaru zustimmen, auf der anderen Seite passt das aber auch, weil in den bedrückenden (dunklen~) Zeiten immer noch die Rose blüht^^
Und Madoka hält die Hand auf und sagt 'komm, es wird alles gut^^'
Von:  Hikaru-Farun-Go
2012-10-10T20:48:35+00:00 10.10.2012 22:48
Madoka ist dir sehr gut gelungen.
Ich mag die Farben wieder sehr. Was mich freuen würde ist ein Heller Hintergrund bei Ihr.
Aber sonst ist es wirklich gut!
Von:  Carmion2
2012-10-09T19:15:43+00:00 09.10.2012 21:15
Die Karte sieht süß aus, man erkennt sie auch sehr gut. Nur mir ist das ein bischen zu viel Deckweiß, ich aber Geschmackssache. ^^