Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MairaBen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2012 14:32
Die Karte ist für die liebe  frostprinz gedacht worden. Auf dem Bild ihr OC. Ich hoff mal die Karte gefällt dir ^^

mfg AmaiSora16

Schaut doch bei meinem WB vorbei:
https://ssl.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42003

Ich verkaufe eine Kakao =D (würde mich unheimlich riesig über jemanden freuen ^^", man könnte es auch die Breifmarkenkakao nennen XD) :
http://www.animexx.de/weblog/600450/603247/


zu Freischalter: Die Sticker wurden mal vor längerer Zeit gekauft, also die Katze ^^, daher nichts illigales oder so.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  frostprinz
2012-09-24T12:35:34+00:00 24.09.2012 14:35
Hui, wie süß! Ich finde es toll wie du ihre Haare umgesetzt hast, und auch ihr miesepetriger Blick, das passt zu ihr. X3
Wirklich viele Details, danke für die Karte *v*