Zum Inhalt der Seite


Fanart

MairaBen   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2012 04:39
Ist ein etwas älteres Bild, aber es freut mich, dass die Karte einen Besitzer gefunden hat ^^
Die Besitzerin: petschi
Iwie ist das so lange her, dass ich sie gezeichnet habe, dass ich so wenig dazu sagen kann xx, sorry
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Bäume

Status:
vergeben

Musik:
ö-ö"

Was ich noch sagen wollte:
Eigentlich sind Bäume böse uu!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikaru-Farun-Go
2012-09-21T20:33:47+00:00 21.09.2012 22:33
Voll süss und super farben♥
Und wieviel muss sie denn noch wachsen?^^
Auch wenn es eine älere karte ist finde ich die Augen und Haare sehr schön und ein super HG xDD
Von:  petschi
2012-09-17T14:47:12+00:00 17.09.2012 16:47
^^ die Karte hat einfach zu mir gesagt nimm mich ♥♥

ich mag Sie♥♥
Das Motive gefiel mir sofort
sowie auch die Farben die sehr Kräftig sind,was bei der Karte sehr gut passt und wie sie schaut finde ich Klasse^^ auch die Haare hast du super hinbekommen ich mag es, wie sie nach außen hin wuschelich werden ♥♥♥
ich freue mich total das ich sie mir ergattern konnte :-)
lg
petschi