Zum Inhalt der Seite


Fanart

MairaBen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2012 21:56
Iwie hat der Scaner das bild noch verwirrender gemacht xx. Aber warum ist es verwirrend?
Für mich waren Träume noch nie was klares. Aber ich sag euch gleich was. Im realen sehen die Farben angenehmer aus><!!!!

Auf Grund an der mangelnden Zeit, kann ich leider nicht so viel hochladen, außerdem hasst mich mein Drucker.
Verwendete Referenz:
Igel

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sas-_-
2012-10-28T12:22:23+00:00 28.10.2012 13:22
Ui, ui, ui...
Und dabei können Träume sogar etwas sehr klares an sich haben, google doch mal Klarträume :D
Mir gefällt das Bild wirklich gut, das erinnert mich daran, wie ich mit Acryl arbeite, klingt böse, wenn ich das sage, aber durch viele Farben und Linien sieht man Fehler nicht so schnell :D
Zum Beispiel ist die Pfote vom Igel schon ein bisschen... na ja, nicht so tolle geworden, aber mich stört das ja auch nicht :D

Ich finde dein Bild super *thumbs up*
Von: abgemeldet
2012-09-13T04:19:47+00:00 13.09.2012 06:19
Wow die Karte ist echt toll!
Das verwirrende hat etwas.. magisches..
so als ob man sich wirklich in einem Traum befindet :3
Wie du shcon gebschrieben hattest: Träume sind verwirrend, unklar!

Ein wirklich gelungendes Bild.. ♥

LG! ♥
Von:  Vhalesa
2012-09-11T20:19:25+00:00 11.09.2012 22:19
oha, die Karte ist echt verwirrend xD
aber ich mag sie trotzdem, irgendwie entdeckt man immer was neues^^