Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoBastet   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2016 20:16
Mein 2. Beitrag zur Falter-STA

In diesem Falle zum Thema Schmetterlinge ♥
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Schmetterlinge

Unterthemen:
STA

Nummer:
56

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2016-10-28T20:10:59+00:00 28.10.2016 22:10
Sehr schöne Karte, vor allem sehr bunt!
Ich finde die Regenbogenübergänge sehr gelungen!
Und dazu noch ne dynamische Pose, sehr schön.
Von:  Lanzelotta
2016-10-23T11:41:35+00:00 23.10.2016 13:41
Die Karte ist wunderschön farbenfroh geworden. Eine tolle Idee mit dem Kleid und den Regenbogenschmetterlingen :)

Durch die dynamische Pose passt das Ausbluten der Marker wieder ziemlich gut. Ist das denn Absicht oder liegt es einfach am Papier?

Du hast in das Charakterdesign ziemlich viele Details eingebaut, allein beim Kleid mit den Schnüren, den vielen Schmetterlingen... Auf dem kleinen Format ist das wirklich eine Herausforderung! Für mich hätte es wieder nicht so viel sein müssen, aber ist eben Geschmackssache. Was tatsächlich etwas schade ist, ist das Lining... gerade im Gesicht fällt es auf, dass die Lines etwas verwackelt sind. Aber wie schon kommentiert ist das eine einfache Übungssache. Nimm dir einfach ein bisschen mehr Zeit für die Lines, das lohnt sich auf jeden Fall!

Bei beiden Beiträgen zeigt sich, dass du wunderbare Ideen hast! Freu mich auf weitere Aktionen mit dir :)
Von:  Shachi
2016-10-23T10:45:17+00:00 23.10.2016 12:45
Die Karte strahlt einfach Freude pur aus x3
Die Farben, die Pose , die ganzen kleinen süßen schmetterlinge und ach alles toll <3
liebe an die Karte <3
Von:  Khaoscrimson
2016-10-23T09:09:50+00:00 23.10.2016 11:09
oh ich muss sagen das mir deine karte sehr gut gefallen hat *3*
sie ist richtig toll geworden, allein die ganzen farben *w*
die regenbogenfarben XD richtig toll
oh ich weiß garnet was ich dazu sagen soll <3
aber diese karte gehört zu meinen absoluten Favo karte in dieser sta XD
ich würde um die karte kämpfen XD

bitte mach weiter so^^ ist ne super karte *3*
Von:  Alufolie-kun
2016-10-22T19:35:42+00:00 22.10.2016 21:35
Wow, das sieht so schön aus! *_*
Die Idee des Kleides ist toll und all die Farbverläufe sehen super aus. Auch die Pose ist dir gut gelungen, wirkt zusammen mit den vielen Schmetterlingen und den wehenden Haaren sehr dynamisch! :D
Das einzige Makel sind die etwas "verwackelten" Outlines an manchen Stellen, aber ich weiß, dass das auf einem so kleinen Format wie bei KAKAO-Karten gar nicht so einfach ist. Das muss man einfach üben und am besten mehrere Materialien und Stifte zum Linien ziehen ausprobieren. Ich hatte zB früher Fineliner mit denen es auch unheimlich kompliziert war ordentlich zu zeichnen. Dann hatte ich mal so Gelstifte aber die verwischten zu schnell. DX Irgendwann habe ich schließlich Fineliner einer anderen Marke gekauft und damit kam ich viel besser klar. ^_^