Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoBastet   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2016 20:16
Hier meine 1. Karte zur Falter-STA

In diesem Falle zum Thema Nachtfalter
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Schmetterlinge

Unterthemen:
STA

Nummer:
55

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2016-10-28T20:05:56+00:00 28.10.2016 22:05
Also ich finde diese Detailreichen Falter die du gelined hast echt gelungen!
Auch Farbteschnich ist die Karte ein schöner hingucker!
Von:  Lanzelotta
2016-10-23T11:30:50+00:00 23.10.2016 13:30
Wow, die Karte hat eine hammermäßige Atmosphäre O__O

Ich kann nix dafür, aber Mottenkarten find ich immer bissl hübscher als die Schmetterlinge :D
An dieser Karte gibts ziemlich viele Punkte, die ich einfach toll finde:

1. Farbkombi blau-lila!
2. dieses obercoole Tattoo!
3. der tolle Effekt durch das starke Ausbluten der Copics
4. der krasse Blick von dem Typen

Die Karte ist eine meiner Favoriten bei dieser STA und das obwohl ich eher auf Fang nach Insektenbildern bin :)
Teilweise hätte das Motiv sogar noch minimalistischer sein können- das Tattoo unterm Auge oder dass er spitze Ohren hat sind zwar nette Details, aber das Motiv hat auch so genug Ausdruckskraft. Tut dem Ganzen natürlich keinen Abbruch ;)
Von:  Shachi
2016-10-23T10:43:58+00:00 23.10.2016 12:43
Ich würde niemals so ein schönes Gesicht in der Seitenperspektive hin bekommen xD also schon einmal top x3
Das Tattoo ist auch sehr gut geworden und so ein schönes Tattoo auf so einen schönen Rücken, nyomnoym <3
ich mag auch die Farben im Hintergrund, die sind toll <3
Von:  Khaoscrimson
2016-10-23T10:04:31+00:00 23.10.2016 12:04
uhhh nen tattoo XD
sehr schöne idee hatte ich auch überlegt gehabt^^
schöne karte^^