Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

an-kari-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2011 14:53
hier wieder ein paar neue karten!^^
einige sind schon etwas älter,war zu faul sie einzeln hochzuladen!^^'

#28-"Pii-chuu!"(links oben)
diese Karte ist vergeben an abgemeldet!^^
es hat mir sehr viel spaß gemacht ein Pichuginjika zu zeichnen!^^
pichu ist so süß!!!>///<
ich hoffe sie gefällt dir!^^

#29-"walking through the green forest"(rechts unten)
ich wollte unbedingt einen grünen teddy bären zeichnen!xD
es hat auf jeden fall sehr viel spaß gemacht!^^
ich mag besonders den gesichtsausdruck!^^

#30-"Holy Angel"(links unten)
ich kanns kaum glauben!^^
das ist das erste mal gewesen dass ich mit tusche coloriert habe!!!:3
und es hat soviel spaß gemacht!!!>///<
dass muss ich unbedingt weiter üben!^^
diese karte geht an abgemeldet!;)
es traf sich gut,da ich sowieso einen engel zeichnen wollte!^^
ich hoffe sie gefällt dir!^^
(hihi,mein erstes mal mit tusche!xD)

#31-"I am Serah!" (rechts oben)
sehr einfallsreicher titel!xD
diese karte war für die Final Fantasy STA,leider konnte ich die anderen Karten nicht fertigstellen da ich mich dummerweise an einem finger verletzt habe ,weshalb ich mich abmelden musste....*snif*
doofer schulsport!!;-;
ich weiß,dass die proportionen nicht ganz stimmen,aber ich finde die karte trotzdem sehr niedlich!!!^^(ein halber chibi!xD)
jedenfalls ist die karte FREI!!!^^
wer also interesse hat,bitte melden!^^

-> vergeben an Saachi

so,diesmal waren es gleich 4 karten auf einmal!^^
ich hoffe sie gefallen euch!;)

LG an-kari-chan
-------------------------------------------------------------------
EDIT: so,musste es noch einmal hochladen,sorry für die die darauf
gewartet haben!^^'
Themen:
Pokémon, Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Pichu (172), Serah Farron (FF XIII)

Unterthemen:
Final Fantasy XIII

Format:
6,4x8,9

Status:
28- vergeben; 29- vergeben; 30- vergeben; 31- vergeben

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2012-01-02T23:19:14+00:00 03.01.2012 00:19
Wow die sind wirklich wieder wunderschön geworden.Die mit dem Bär ist ja ultraniedlich wie er so tapsig schaut, auch die links daneben find i vom Stil her sehr interessant Und serah als kleiner FF Fan gefällt mir natürlich auch sehr gut
Von:  NussbaumEule
2012-01-02T13:42:30+00:00 02.01.2012 14:42
Die Karten sind wirklich toll geworden ;)
Serah ist eine meiner lieblings Final Fantasy Figuren, und ich finde du hast sie wirklch, sehr gut hinbekommen xD
Von:  stardust_nn
2011-12-30T16:07:14+00:00 30.12.2011 17:07
Oh gott, sind deine Karten wunderschön *____*
Das grüne knuddelbärchen ist so süüüß >_<

Aber ich finde so gut wie alle deine Karten gefallen mir richtig gut von den Farben her *♥♥♥*
Von:  -Cassiopeia-
2011-12-30T10:44:07+00:00 30.12.2011 11:44
deine karten werden wohl auch immer hüpscher was ;)
dieser, sowas von süßer, teddy hat mich überzeugt :DD er gefällt mir richtig gut und er schaut auch noch so niedlich daher °w°
die karte mit dem engel gefällt mir auch sehr. ich mag diese weißen striche, die geben ihr ein ehm 'magisches' etwas :D
die andren karten sind aber auch richtig schön :)

lg _-Sakura
Von:  Saachi
2011-12-29T21:56:08+00:00 29.12.2011 22:56
Uii, die Karten sind echt toll geworden! <3
Die Serah Karte gefällt mir auch total gut, sie sieht so niedlich aus! Und der HG ist farblich sehr gut zu ihr abgestimmt, das gefällt mir x3
Leider hab ich noch nicht viele Karten hochgeladen, aber ich würde dir auch eine Wunschkarte zeichnen, falls du Interesse hast. <3
Von:  Nerine
2011-12-29T15:37:14+00:00 29.12.2011 16:37
Wahnsinn *____* Würdest du die Serah tauschen? Die ist total süß! Meld dich falls du Interesse hast, würd dir auch was neues zeichnen da ich nur 4 freie Karten selbst noch hab^^"...
Von:  Salilein
2011-12-29T15:00:09+00:00 29.12.2011 16:00
toll gemacht *patpat*
Von: abgemeldet
2011-12-29T14:42:06+00:00 29.12.2011 15:42
oooooooooooooooooooooooooooh die karte ist toll! die andren natürlich auch^^
ich mag die farben sehr! ich nehm an du hast mit weißer tusche gemalt? sieht gut aus! bei mir hält das nicht bzw man sieht die farben durch TT-TT
aber ich freue mich echt über die karte^^
Von: abgemeldet
2011-12-29T14:36:47+00:00 29.12.2011 15:36
*____*
ich muss sagen das ist bis jetzt das knuffigste Pichu was ich je ertauscht habe <333333 eine zuckersüße idee sie als kleine magierin darzustellen *hach* echt an der karte kann ich mich nicht sattsehen >.<