Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

an-kari-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2011 20:10
mein beitrag zur Fullmoon wo sagashite STA!^^

Kategori 1 Mensch:#26-Mitsuki
ich wollte zu erst nachi zeichnen,aber dann hatte ich diese idee für mitsuki!^^ ich bin relativ zufrieden mit der karte,aber es gibt viele dinge die mir an ihr nicht gefallen.

Kategori 2 Shinigami:#25-Meroko
es stand von anfang an fest wen ich zeichne!xD
meroko geht mir immer so leicht von der hand!^^
ich bin zufrieden!^^

Kategori 3 Frei:#27-Meroko,Takuto,Izumi
es hat mich sehr gefreut dass es eine kategori gab wo man frei wählen konnte!^^
dahabe ich natürlich das shinigami-trio genommen!xD
jonathan hätte aber nicht dazu gepasst!^^'
ich finde die karte zwar einfach,aber niedlich!^^

hihi!^^
ich habe dieses mal mit dem picture manager gearbeitet um den scan zu bearbeiten!^^
ist doch ganz gut geworden,oder?^^
vielen dank,liebe KareiKite!^^

so,ich hoffe die karten finden gefallen!^^
das war auch meine erste STA!^^

LG an-kari-chan
Verwendete Referenz:
Mangas für Aussehen

Themen:
Fullmoon wo sagashite, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meroko Yui/Moe Rikyo, Takuto Kira, Mitsuki Kouyama/Fullmoon, Izumi Rio

Unterthemen:
STA

Format:
6,4x8,9

Status:
vergeben an Fullmoon wo sagashite STA

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-25T22:41:56+00:00 26.06.2012 00:41
awwwwww >////< Die Karte mit Meroko Takuto und Izumi ist göttlich ♥
Die würd eich am liebsten abknutschen x3
Von:  Ahnung
2011-12-24T14:04:26+00:00 24.12.2011 15:04
uii fullmoon <3
sehen die karten toll aus!!
du verbesserst dich immer mehr!!
so schöne karten *_*
Von:  Sushi
2011-12-18T16:48:46+00:00 18.12.2011 17:48
AH Meroko ist dir toll gelungen
Von:  MomokoShinzoArts
2011-12-13T23:26:27+00:00 14.12.2011 00:26
Wieder drei sehr hübsche Karten gefallen mir sehr gut. Nur die rechte ist bei der Taille etwas zu schmal ,jedenfalls wirkt das auf den ersten Blick so. Die Haare sind ein Traum, vor allem die kringelfrisur einfach ein Traum.
Die Tierchen unten sind a einfach zum Knuddeln ( sorry kenn die namen nicht hab den anime nie gesehen)
Von:  Patema
2011-12-01T18:34:22+00:00 01.12.2011 19:34
Hey, wirklich hübsche Karten^^-
Am besten gefallen mir die ersten beiden mit Meroko und Mitsuki. => Ich find's irgendwie schön das du die Meroko Karte insgesamt eher in einem ähnlichen Farbton gehalten hast. *3* Bei der Mtsuki Karte gefällt mir auch der HG sehr gut.^^

Lg Naimi
Von:  Mikaru-chan
2011-12-01T14:12:21+00:00 01.12.2011 15:12
Hab momentan nicht so viel Zeit und du bist immer so fleißig am Hochladen! Ich glaub sogar es steht noch ein GB-Eintrag aus, aber eh der ist schon so lange her, die gehen dann immer "verloren", tut mir Leid >////< Aber was auch immer du damals geschrieben hattest, gelesen hab ich das :D Aber zu diesem Kakao-Set wollte ich doch noch ganz schnell was loswerden :D
Die Meroko-Karte ist so schön! Ich liebe ihr Gesicht, ich glaube, wenn ich an dieser STA mitmachen würde, dann würde ich deine Meroko total gern haben *////////////A////////////*
Aber doof ist bei ner STA auch immer, dass man nicht aussuchen darf, was man bekommt XD (geht ja auch nicht)
Find das mit den Haaren auch richtig cool :D Das Outfit ist auch toll *A*
Mistuki sieht auch total niedlich aus, aber ich mag sie als Chara nicht X'D Ehehe, hier mag ich den HG und ihre Haare *A*
Die Shinigamis find ich auch cool! Vor allem der HG ist cool! Sieht aus wie ne Tischdecke oder so X3
Ich finds toll, würden sich viele freuen, eine Karte von dir abzustauben ;)
Von:  katechan
2011-11-30T22:19:34+00:00 30.11.2011 23:19
=^-^= Die Karten sehen toll aus. Die Charas sind dir gut gelungen und die Colo gefällt mir auch gut. <333

^______________^ *1 geb*
Von:  NussbaumEule
2011-11-30T22:13:19+00:00 30.11.2011 23:13
Schöööön *_* !!!
Am coolsten find ich das shinigami-trio ^^!
Die anderen beiden find ich einach nur toll *.* ...
Von:  mitsukimao
2011-11-30T20:55:33+00:00 30.11.2011 21:55
woah die akrten sind ja hammer geworden.... am besten gefallen mir die ersten zhwei ^^... aber meroko ist ja so hübsch geworden! hammer ^^...die farben sind sehr schön gewählt ^^ich liebe rosa *_*...und die schleifen ...sind total schön...du hast dich echt gebessert!
Von:  Bluemoon
2011-11-30T20:08:50+00:00 30.11.2011 21:08
na die sehen doch klasse aus :D mir gefällt die erste am besten, die ist so sanft im blick x3