Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

an-kari-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2011 07:35
von wegen kleine pause!xD
ich kann's halt nicht lassen!^^

die karte ist für den Gooseberry X FATE- KAKAO WB !^^
ich habe mir richtig viel mühe gegeben und es hat sehr viel spaß gemacht!^^
ich habe mich für meine lieblingscharas aus den beiden serien entschieden!^^
Yume aus Gooseberry und Aki aus FATE!^^
*werbung mach*xD
Mr.X ist natürlich auch dabei!xDD

ich hoffe euch gefällt das kärtchen!^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
6,4x8,9

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KareiKite
2011-11-22T19:01:02+00:00 22.11.2011 20:01
Die Karte ist dir wirklich extrem gelungen :3! Ich mag vor allem, dass die Farbgebung so harmonisch ist und mir gefällt auch deine Strichführung sehr :3. Das Profil vom Jungen ist dir auch richtig gelungen! Finde es da besonders gut, dass du die eine Wimper so angedeutet hast :3.

Aber das ist eine Kakao und für mich sihet es aus wie ein A5 Bild xD! Da musst du aber echt dünn gezeichnet haben o.ô, wenn es so groß noch gut ausschaut.

Das einzige, was mich am Bild einwenig stört, sind diese weißen Kringel überall >.<. Finde sie irgendwie zu viel (ich bin eh kein Fan von Gelstiften^^'). Aber kann auch sein, dass es nur daran liegt, dass das Bild ja extrem vergörßert zu sehen ist. Kann mir gut vorstellen, dass es als echte Kakao (also das Original) noch mal viel ist :3. Aber es sieht auch so toll aus :3! Vor allem die Art wie du die Personen gezeichnet und koloriert hast :3.
Von: abgemeldet
2011-11-19T23:30:27+00:00 20.11.2011 00:30
ähm meruhen hat ja schon den grund des sonderpreises erklärt, also bleibt mir nichts anderes übrig als dich zu beglückwünschen! XD

ich hab dir bestimmt schon einmal gesagt, dass ich deinen stil total liebe, nicht? >w< aufjdenfall eine wunderschöne karte (yume sieht in deinen stil so süß aus QwQ)
die farbwahl ist auch einfach fantastisch! :D

yay! :D ich freu mich schon auf die karte! >v< (wurde ausgelost XD)
Von:  en
2011-11-19T22:58:47+00:00 19.11.2011 23:58
Lululu. Wir mussten dich einfach mit einbeziehen. Und da wir uns nicht richtig entscheiden konnten, hast du nun einen Sonderplatz. :)

Ich mag die Farben total! Die Farbkombi ist einfach nur genial umgesetzt worden! Und ich mag die Zusammensetzung der Charaktere. Hehe. Mal was anderes. Die Kleidung von Yume ist einfach nur cuuute! (>///<)b
Was kann ich noch dazu sagen? *auf den Gefällt mir Button drücken will, aber geht nicht xD*

Hoffentlich gefällt dir unsere Überraschung. :)
Von:  stardust_nn
2011-11-14T20:56:45+00:00 14.11.2011 21:56
Oh das ist so schön *____*
Total cute~ Ich mag deien hellen sanften Farben, die du immer benutzt *träum*^^
Yumes Haare sind äußerst schön~
Und mal eine Karte mit anderen Personen, das finde ich gut^^
Sie passen auch farblich ganz gut zusammen~

Ohmomon jetzt hab ich auch Lust eine Karte zu zeichnen, aber ich weiß nicht, es wird knapp xDD (am 15.11 um 23:59 fertig werd? xDDD)
Haha, dir also viel Glück beim WB!^^
Von:  Kamirella
2011-11-14T19:03:42+00:00 14.11.2011 20:03
Oh toll *v*
Du hast ja einen schönen Stil x3
Auch die Farben sind sehr schön
Tolle Karte ^^
Von:  Salilein
2011-11-14T14:14:45+00:00 14.11.2011 15:14
ja du weißt ja schon wie schön ich das finde ... wieso denn kann ich einfach nicht so gut zeichnen TT.TT
ich glaub ich gebs doch noch irgendwann auf zeichnen zu wollen...>.<
Von:  Sync
2011-11-14T13:00:25+00:00 14.11.2011 14:00
Ich finds sehr hübsch und deine Farbkombinationen sind auch erste klasse;)
Von:  DarkSena
2011-11-14T08:45:41+00:00 14.11.2011 09:45
Awwwww, wie die niedlich sind, die Farben find ich einfach
super, wirken sehr winter-mässig, ich finde es passt, sehr
toll, ich mag kalten Tone von blau. Gebe die na Eins =3

LG, DarkSena