Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

an-kari-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2011 12:41
die karte ist für Salilein als gebi-geschenk!^^
nochmal alles guteeeee!!!!!!^^

zu sehen ist ihr OC Chichi!^^
es hat spaß gemacht sie zu zeichnen!^^ auch wenn die klamotten an manchen stellen etwas kompliziert waren!^^'
ich habe noch ein bildchen für sie gezeichnet,aber der scan hat da zu viel weggeschnitten,daher kann und will ich es nicht hochladen....-.-
aber das ist denke ich nicht weiter schlimm!^^

danke für kommis,favos,etc.!!!^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Format:
6,4x8,9

Sonstiges:
Sticker,Deckweiß

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-11-12T22:45:28+00:00 12.11.2011 23:45
^-^ Die Karte sieht toll aus. Das Mädchen ist süß und die Colo gefällt mir auch gut. <333

^_____________^
Von:  Ahnung
2011-11-08T17:13:02+00:00 08.11.2011 18:13
uii was für eine hübsche pose ^^
und die colo finde cih schön sanft :D
da hat sich sali-chan bestimmt gefreut ^^
Von:  Salilein
2011-11-06T11:58:25+00:00 06.11.2011 12:58
meine Chichi ^.^ ich find die karte immernoch total hammer >.< genauso wie du ihr kampfoutfit umgesetzt hast (was ja wirklich ein kompliziertes outfit ist *hust*) XD

ich finds toll ♥ ^^