Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sternenzimt   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2014 20:44
Uuuuuuund hier haben wir einen Papagei :D Einen Soldatenara um genau zu sein.
Diesen Vogel hat molamola sich gewünscht und deshalb geht die Karte natürlich auch an sie ;)
Es macht mir immer wieder Spaß Vögel zu zeichnen und ich hoffe die Karte gefällt der neuen Besitzerin :3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  molamola
2014-09-13T11:48:57+00:00 13.09.2014 13:48
aaaw jetzt hab ich die Karte ja sogar schon als Original bei mir und sie ist wirklich wunderbar!
In echt wirken die Grüntöne noch viel toller und auch der Goldrand fügt sich richtig super ein, hier sieht man ihn ja fast gar nicht ;^;
Ich freu mich sehr über den schönen Ara, vielen vielen Dank <3
Von:  katechan
2014-09-03T21:46:48+00:00 03.09.2014 23:46
Die Karte sieht toll aus. =^-^=
Ich finde den Papagei super süß und die Farben gefallen mir auch gut, vor allem die der Federn. <333
Antwort von:  Sternenzimt
04.09.2014 18:34
Danke für deine lieben Kommis, auch zu den anderen beiden Bildern :3
Freut mich sehr -^.^-
Von:  Cleo-Azimuth
2014-09-03T08:54:10+00:00 03.09.2014 10:54
Du hast einen gutes Händchen für Vögel dieser Ara schaut klasse aus er wirkt durch diese Haltung sehr neugierig  als hätte er so eben etwas für sich entdeckt das passt sehr gut zu diesem Papageienvogel^^
Die Farben sind sehr schön Kräftig und es gehen die verschieden Farbtöne fließend in einander über wodurch es sehr natürlich wirkt^v^b