Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sternenzimt   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2014 20:44
Eine Pinguinmama mit ihrem Kücken. Sie warten auf die Rückkehr des Pinguinpapas, der auf Nahrungssuche gegangen ist *.* (Es sollen Königspinguine sein)
Die Karte ist für die Tier-WuSTA in unserem Zirkel entstanden und ist für Cleo-Azimuth.
Das war das erste Mal, dass ich einen Pinguin gezeichnet habe wie ich überraschender weise feststellen musst. Komisch eigentlich, weil ich selbst Pinguin mag xD
Ich hoffe auf jeden Fall, dass Cleo-sama sich freut :3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Pinguine

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2015-08-22T17:17:32+00:00 22.08.2015 19:17
Ohje. .. wie ergreifend und ehrlich gestaltet.
Klasse!
Von:  katechan
2014-09-03T21:49:35+00:00 03.09.2014 23:49
Wunderschöne Karte. *-*
Die Pinguine sehen so süß aus, vor allem der kleine. *schwärm*
Und die Farben sind auch schön. Die Pastellfarben vom Schnee finde ich toll, aber die Farben vom Himmel und Meer sind auch schön. ^^
Von:  Saph_ira
2014-09-03T19:15:10+00:00 03.09.2014 21:15
Sehr schön gelungen. ;-)
Von:  CaroZ
2014-09-03T16:40:35+00:00 03.09.2014 18:40
Wunderschönes Motiv und toll umgesetzt. Starke Colo! :D
Von:  Cleo-Azimuth
2014-09-03T08:48:09+00:00 03.09.2014 10:48
Die Karte ist so unglaublich süß geworden die beiden sehen sehr süß aus und die Umgebung unterstreicht ihr Wesen wunderbar^^ Deine coloration ist klasse geworden da du die Kontamination blau weiß gewählt hast und nicht wie viele weiß grau dadurch wirkt es einfach sanfter und harmonischer zudem passend für die Kälte ^-^b
Ich finde diesen Effekt im Hintergrund des Himmels unglaublich faszinieren *__*

So als kleine Nebeninfo zu deinen dargestellten Pinguinen , die Männchen brüten die Jungtiere aus und das weibchen holt die erst "Narung" das ist so, weil die Eiablage bzw die produktion des Eies sehr anstrengen ist und die Weibchen es wohl so lange nicht schaffen würden und eher sterben würden.