Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corona   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2011 10:44
Muhahaha~
Der Wahn geht weiter xD
Da ich ja ein großer Fan von Märchen aller Art bin,
kam spontan diese Karte von Dornröschen zu Papier *__*

Das Zeichnen hat mir sehr viel Spass gemacht ^^ wollte extra alles in
Rosa- & Grüntönen halten, daher hat die schlafende Prinzessin auch rosa Haare ;D
(evtl. für manch einen etwas ungewöhnlich, aber ich finds geil ^^)

Hab mich in die Karte verliebt, weil sie so sanft und verträumt wirkt
...daher kann ich sie leider nicht zum Tausch anbieten ^^°

Leider ist's mir nicht gelungen den Scan so zu bearbeiten dass man auch das Leuchten wie im Original sieht...die Farben sind eigentlich viel strahlender -___-°
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Dornröschen

Status:
bleibt bei mir ;D

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kinito
2012-02-22T22:53:12+00:00 22.02.2012 23:53
das ist auch wünderschön
*___*
(kreativer Kommentare bekomm ich zu so später Stunde nicht mehr hin)
Von:  HachikoKomatsu
2011-10-30T21:29:46+00:00 30.10.2011 22:29
Wow! Das sieht echt toll aus! Diese Detailverliebtheit in den Farben find ich einfach super. Dieses Motiv würde ich gern mal als Puzzle machen und aufhängen (bin momentan im Puzzle-Fieber xDDD).
Von:  Lady_Gina
2011-10-28T19:41:16+00:00 28.10.2011 21:41
Die Haare sind ja wundervoll!!
Ich liebe deine Colo einfach!
*.*
Bin total begeistert davon, wie du das Licht und die Schatten setzt!
*schwärm*
Ich finde nichts an dem Bild, das mir nicht gefällt! ;)
Von:  Asra
2011-10-24T10:58:57+00:00 24.10.2011 12:58
Ich kann mich Shiva nur anschließen - wirklich sehr verwunderlich, dass Du für diese tolel Karte kaum Kommentare bekommen hast :(
Du hast einen schönen sanften Stil - sehr warm und dezent sind die Farben - und die Rosen wirken sehr originalgetreu - einfach nur toll
Die Haare hast Du auch super hinbekommen und die Lippen sind zum küssen schön :) Eine wirklich sehr schöne Ausführung von Dornröschen :) Mal andere Farben wir normal und dennoch wunderschön - wie eine Rose es eben ist :)
Von:  Shiva
2011-10-24T08:58:49+00:00 24.10.2011 10:58
Ich frage mich, wie so eine tolle Karte kaum Kommentare bekommt D:
Der Aufbau ist total schön, auch die Farbgestaltung sehr harmonisch und stimmig. Besonders gut finde ich, wie du mit dem Licht und Schatten gespielt hast. Diese gelben Highlights geben dem einen besonderen Schimmer. Auch die Haare hast du schön coloriert. Einzig die Fenster sehen ein wenig wackelig aus, aber das tut dem Gesamtbild keinen Abbruch. XD
Von: daietto_usagi
2011-10-23T10:04:44+00:00 23.10.2011 12:04
Oh wie schön.
Ich geb dir recht, das wirkt wirklich so sanft und verträumt. Eine beruhigende Karte mit einer schönen, jungen Frau! Die Rosen sehen auch wieder so toll aus. QuQb Im Original wirkt das Leuchten bestimmt richtig geil.