Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corona   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2011 23:10
Soooo, noch schnell hier hochladen bevor's in Bettchen geht ^^

Diese Karte ist bei Gefallen für DarkDust bzw DarkDust.
Es soll sich um ihre OCs Dust & Dark handeln, hoffe das erkennt man.
Dark ist ne schwarze Katze und Dust ein Wolf, nur mal so zur Info ;D

Und da ich zu faul war ihnen Klamotten zu zeichnen sind sie naggisch!!! >///<°
Tja bleibt nur zu hoffen dass die Karte der Empfängerin gefällt °___°v

Atta atta~
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben an DarkDust//DarkDust

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masterchen
2011-10-20T14:59:36+00:00 20.10.2011 16:59
awwww so ne schöne hätte auch gerne von meinen OC's! D///:
....
wenn ich welche hätte! XDD
Wir mal Zeit das ich mir mal welche ausdenke! >wo9
Ach ja und das is echt ne wunderschäne Karte ich liebe es das diehaare von dust noch so schön fallen da wo dark seine Hände dahinter versteckt! *Q*
Du hast echt was drauf super schön! >w<
Von: daietto_usagi
2011-10-19T08:44:09+00:00 19.10.2011 10:44
Uhhhh das ist gut zensiert! ;)
Der kleine scheint ihn wirklich seinen ganzen Körper geben zu wollen. Er ist willig. °q°/ Die Vorhänge hinten haben eine echt coole Schattierung, die Falten fallen sehr schön. Schöne Shonen-ai Karte! ^////^ Hach da denk ich gleich an 2 andere reale Männer XDDD
Von:  DarkDust
2011-10-19T06:41:51+00:00 19.10.2011 08:41
UHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
ES IST DAAAAAAA~
*////////////////*
Huhhhh und es ist so toll~
Höhöhöhöhöhö.... es gehört mir allein >D
Ich saß gestern schon den ganzen Tag am Bildschirm und hab es mir ständig angesehen und hab immer ganz dreckig gelacht XD (kannst meine freundin fragen, die hat das tierisch genervt XD)
Ich freu mich jedenfalls :D