Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuchsfarben   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2015 00:19
Diesmal eine längst überfällig gewesene Tauschkarte für die liebe Hadess auf FB >v<
Ihr seht, die mega coole Medea ♥ Ich liebe ja so ausgefallenere Charas, die, obwohl sie schlicht erscheinen, denoch total faszinierend sind :D

Und lila Haut und Hörner? Da bin ich immer sofort dabei xD
Hab diesmal sogar mit Blattgold gearbeitet, voll schick aber gar nicht mal so einfach, damit zu hantieren @A@
Entstanden ist die Karte im Februar...zum ersten Mal xD denn ich olle Nudel hab die Karte versehentlich durch weiße Tusche zerstört...oder besser überschmiert (T▽T).......orz

(Ich nehme auf FB im Übrigen grade Commissions an, ich weiß, schamlose Werbung aber irgendwie muss ich mein Material finanzieren :'D Wenn euch also gefällt, was ich so fabriziere, könnt ihr gern vorbeischauen)
Verwendete Referenz:
für Hadess Chara Medea

Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Im Gegenzug:
hab ich von Hadess eine mega steile Bonny bekommen ♥__♥ Liebe

Bin nun offiziell...:
Fan von lila Haut, macht einfach Spaß :D

Hadess:
schaut bei ihr vorbei, sie macht echt schöne Dinge mit ihren Zauberhänden *v*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-31T18:54:07+00:00 31.05.2015 20:54
Hallo!

Wie schade, dass sich hier noch gar kein Kommentar findet. Das Blattgold im Hintergrund wirkt wie ein Mond, und dass es sich auf den Lippen wiederfindet, betont die ganze Kontur des Mundes. Neben der absolut fantastisch ausgearbeiteten Haut mag ich das wasserfallhafte Oberteil; nur die Haare stechen noch positiver heraus. Wie bist du auf die Ton-Kombknation gekommen?
Die Schulterknochen sind ebenfalls interessant, fast spinnennetzartig. Beim oberen Brustansatz musste ich an Silikonimplantate denken, weil die halbe Rundung nicht so weich verwischt wurde wie die anderen Elemente. :-P

Viele Grüße,
Morgi
KomMission-Unterstützerin ;-)
Antwort von:  Fuchsfarben
31.05.2015 21:32
ich kann die Leute leider nicht zum kommentieren zwingen xD Meiner Tauschpartnerin hat die Karte gefallen und das ist ja die beste Rückmeldung, die ich kriegen konnte, von daher stört es mich nicht, dass die Kommis ausbleiben :)
Für das Aussehen habe ich mich auf die Referenz, die ich von Medea hatte, gehalten. Sie scheint um das Schlüsselbein nicht sehr viel Körperfett zu haben, weshalb man wohl sowohl das Brustbein, als auch die Muskelstränge etwas deutlicher sehen kann. Lila Haut und rot-weiße Haare fand ich ebenfalls eine sehr interessante Kombo, weshalb ich sie auch so gern gezeichnet habe >v<
Ja, die Brüste sehen ein wenig "gemacht" aus xD Da hast du recht, da sollte ich auf weichere Übergänge achten.
Vielen Dank für deine Rückmeldung :)
Antwort von: abgemeldet
31.05.2015 21:34
Sehr gern! :-) Und ich fand das gar nicht schlimm, es fiel mir nur auf und ich hielt es sowieso für Absicht, um die Dämonin von einer durchschnittlichen Frau abzugrenzen. Ich blätter morgen bei dir weiter!
Antwort von:  Fuchsfarben
31.05.2015 21:41
ne, soweit ich weiß ist es ein ganz normaler Frauenkörper, nur halt in Lila xD
Oh dankeschön >o>