Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuchsfarben   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2015 22:43
Die zweite Auftragskarte für Elma, ihr OC Kathy. Mit Hörner und hohem Süßigkeitenverbrauch xD

Die Entstehung der Karte war um einiges umständlicher, als Mathildas Karte xD Erst sollten es Macarons werden, dann Erdbeeren. Die sind jetzt allerdings im HG und sie isst bunte Kekse. Skizzen über Skizzen, zum Glück hab ich am Pc gezeichnet, sonst wäre wohl viel Papier draufgegangen xD
Verwendete Referenz:
Elmas Oc Kathy

Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Schokoladenüberzogene Erdbeeren:
sollte man nicht zeichnen, wenn man Hunger hat xD

Auftraggeberin:
war zufrieden, yaay >v<

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2015-07-07T17:45:48+00:00 07.07.2015 19:45
Superhübsch! Ich mag den OC total gerne und durfte die hübsche Kathy vor einer Weile auch schonmal zeichnen :D
Die Farben, die Du hier benutzt hast, kommen richtig klasse zur Geltung.
Ich bin leider absolut kein Fan von so großen Uploads von KaKAOs, weil dann dieses typische so verloren geht und man das Motiv nicht richtig wahrnehmen kann. Dadurch sieht man, finde ich, vieles nicht richtig, vieles, was man aber nicht so sehen sollte, sieht man dafür umso mehr. Schulter und Brustbereich sind leider etwas verschoben und drücken die sonst so niedliche und positive Stimmung etwas. Das macht das Bild etwas unharmonisch.
Nichtsdestotrotz ist aber ihr süßes Gesicht und die Hand mit dem verlockenden Süßigkeitenbeutelchen der Hauptblickfang und machen die kleinen Unstimmigkeiten schon wieder wett :)
Ich würde zu gerne mal elmas Sammlung sehen. Kathy en mass ist bestimmt beeindruckend - all die hübschen Karten... <3


Antwort von:  Fuchsfarben
08.07.2015 14:35
ja, so süße Charas machen sehr viel Spaß >v<
Leider hadere ich immer ein bisschen mit dem Upload :'D obwohl die Dateien nur Kakao Größe und 96 dpi haben, werden sie hier teilweise riesig angezeigt, da muss ich dann immer so oft re-uploaden, bis es nicht mehr vergrößert :'>
Mit der Kritik hast du recht, das sieht schon recht verschoben aus, da werd ich in Zukunft besser darauf achten, dankeschön für deinen Kommentar.
Oh ja, Elma hat ein Sammelsurium an Karten ihren tollen OCs *v*
Antwort von:  Re-belle
09.07.2015 17:42
hm, hast du denn kein programm wo du die pixel einstellen kannst nach dem scan?
eine breite von 300 pixeln reicht für kakaos für gewöhnlich absolut aus :)
Antwort von:  Fuchsfarben
10.07.2015 17:43
klar hab, ich bearbeite ja nachher in photoshop, schneide die Karten da auch immer auf Kakao-Größe zu, nur beim Upload gibts halt hin und wieder Probleme :) Ich hab nach deinem Kommentar die selbe Datei noch zwei Mal versucht hochzuladen, beim 2. Versuch wurde die Karte dann auch richtig angezeigt. Keine Ahnung, was da schief läuft xD aber mich stört es nicht, von daher~