Zum Inhalt der Seite


Fanart

diamondgirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2009 08:33
Hmm....endlich mal wieder ne KaKAO...eig hab ich grad 4 oder 5 Bilder angefangen, aber ich hatte auf keins davon Lust und da ich in deutsch sonst eingeschlafen wär, musst ich mich mit malen wach halten XDD
Jaa..also war eher ne Entspannungskakao zwischendurch..
Ich weiß der Hg is echt waaaahnsinnig kreativ...Gekritzel das innerhalb von zwei Minuten entstanden is, aber so die Kombi der Farben erinnert mich so an die Anfangsszenen von Alarm für Cobra 11, wenn die Autos alle aufeinander krachen unds ne sehr unnatürlich große Explosion gibt, also eig schon passend...was ich mir für Gedanken bei meinen Bildern mache...erstaunlich XDD

Wenn jemand die Karte haben will, erwähnts entweder im kommi oder schreibt mir ne ens und dann tausch ich gern ^_^

Freu mich natürlich über Kommis, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Favos etc.....
Rekommis auf Wunsch..
Lg..
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Deidara

Zeit:
zwischen 1 und zwei Stunden

Spaßfaktor:
hoch

Zufriedenheitsgrad:
Geht so...die Haare störn mich etwas...nja war er halt mal beim Frisör muhahahahaha

Status:
frei zum Tausch

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  superfee
2009-09-12T19:15:47+00:00 12.09.2009 21:15
Cool, Deidara ^///^
Das Bild leuchtet so schön, durch den weißen Rand hinter Dei ^.^
Das wirkt voll gut und den Hg mag ich auch sehr gerne
und coloriert hast duc auch wieder schön ^^
Super! :)
lg superfee
Von:  arsidoas
2009-09-09T16:54:00+00:00 09.09.2009 18:54
ich finde das auge toll
das hat einen schoenen ausdruck x3
und der hg ist echt klasse..
so schnell so einen passenden hg hinzubekommen muss man erstmal schaffen XD
die colo insgesamt ist klasse..
hast schoene farben verwendet
ja..die frisur..
tja..er hatte halt nicht mehr genug haarspray und musste alles ein wenig aendern
und schliesslich ist er ein kuenstler..
da muss man ja mal was neues ausprobieren wie du schonmal sagtest XD
weietr so!
lg..^.^
Von: abgemeldet
2009-09-09T15:36:56+00:00 09.09.2009 17:36
ach die haare jaja die hat der frisör versemmelt ne XD' zu viel wie heißt das haarpsray? 3 wetter taft benutzt XD? und eer war schon überall und es hält immer noch XD.
Ne spaß bei seite ich find die karte wirklich gut besonders der gesichts ausdruck ist klasse und die colo.
Von:  ChocoKucky
2009-09-09T12:32:14+00:00 09.09.2009 14:32
WARUM SIND HIER KEINE KOMMIS???? >.<
OMG! *STAUN* der ist ja der Absolute Hammer!!!O.O
ahhhh ich liebe deine Bilder Einfach! *Fänchen Schwänk*
du machst immer so eine Tolle Colo! und das mit dem HG Stimmt,
jetzt wo dus Sagst!das hat echt was von Alarm Für Cobra 11
ich mags Total!XD
favo
lg^^