Zum Inhalt der Seite


Fanart

diamondgirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2009 02:13
So habs sie endlich fertig ^___^
Diese KaKAO ist für arsidoas, sofern sie dir gefällt. Wenn nich mach ich dir einfach ne neue..
Dass die Farben am PC etwas verfälscht sind, is eig immer so...zumindest bei meinen Bildern >.<

Ich hoffe man erkennt, dass das ne Ledercouch sein soll. Hatte etwas schwierigkeiten mit dem Effekt...
Hab mich halt vom Cover des 8ten Bandes inspirieren lassen XDDD

So das wars dann meinerseits..
Ich freu mich wie immer über Kommis, Lob, kritik, verbesserungsvorschläge, favos etc..
Lg diamondgirl..
Themen:
Death Note, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Mello

Zeit:
weiß nich mehr..ein paar Stündechen, verteilt auf etwas ne Woche..

Spaßfaktor:
hoch...ich mag Mello und da machts viel mehr Spaß als bei Hasscharas..

Zufriedenheitsgrad:
mittel..is mein allererstes Bild von mello..hmm..muss noch üben..

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  arsidoas
2009-08-10T16:13:56+00:00 10.08.2009 18:13
MEINE *rumfreu* x333
ja..ich will die karte
mello ist dir richtig gut gelungen..besonders dafuer das es dein erster ist XD
hehe..
ich mag seinen blick,den hast du sehr gut getroffen
und ja..man erkennt schon das es eine ledercoutch ist XD
und du haste seine geniale schokolade mit aufs bild gebracht..ja..so muss das bei mello auch sein muhaha XDD
ich finde die haar und haut colo richtig toll
ja..eine richtig,richtig tolle karte *mich schon sehr drauf freu* x3333
lg..und nochmal vielen dank
*favo*
Von:  MelonenEis
2009-08-09T16:20:04+00:00 09.08.2009 18:20
ich kenne death note leider nicht ;__;
aber ich mag die karte! ich kann zwar nicht beurteilen,
ob du den charakter gut getroffen hast xD
aber es sieht super aus *__*
besonders gefällt mir das oberteil und die schokolade. xD
Von: abgemeldet
2009-08-08T21:54:53+00:00 08.08.2009 23:54
Sieht klasse aus! *0*
schöne colo ,cooler Blick
*1dalass*
Von:  SeductionParade
2009-08-08T10:42:26+00:00 08.08.2009 12:42
Mello is cool....
^___^
Ich kenn auch das Bild..bzw so ähnlich als Foto.
Is dir nicht schlecht gelungen , sieht eigentlich echt gut aus, das einzige was etwas stärt ist das entweder seine nase oder sein Mund verrutscht sind.
Abr die schatten sind auch gut gesetzt.
Lg Myv
Von:  superfee
2009-08-07T19:23:34+00:00 07.08.2009 21:23
Die Colo ist wieder hübsch geworden ^_^
Auch wie du das Oberteil und den Handschuh coloriert hast ^^
Genau auch wie die Haare
Die sind auch gut coloriert und die Farben passen sehr gut zusammen :)
Sehr schön! ^^
Von: abgemeldet
2009-08-07T13:48:57+00:00 07.08.2009 15:48
na du bist ja inmoment Kreatief.Aber ich liebe deine Bilder.HM Mello kenn ich noch nicht XD'aber ich denke du hast ihn gut getroffen.was mir sehr gefällt sie die details im Bild und die Colo :)
Von:  ChocoKucky
2009-08-07T00:25:25+00:00 07.08.2009 02:25
Oh wow die sieht ja Klasse aus!
1+favo
lg^^