Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zucker-Fee   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2012 18:03
So, mein Beitrag zur Reihen-STA^^
Ein Tag mit Früchten: Morgens eine Banane, Mittags am Strand mit der Ananas und Abends mit der Sternfrucht in den Himmel schauen :D
Hoffe Idee und Umsetzung gefallen^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
KAKAO-Set, STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2012-10-19T12:05:00+00:00 19.10.2012 14:05
hübsch sind die karten auf jedenfall, nur leider kann ich mit keiner der drei früchte was anfangen, da ich keine von dreien mag x'D
aber die karten ansich sind sehr hübsch, wobei mir die erste von am meisten zusagt~

mfg curry-chan
Von:  bely
2012-10-17T15:49:07+00:00 17.10.2012 17:49
Ich find die Idee und Umsetzung sehr schön, vor allem mit dem Morgens, Mittags, Abends^^
Wie die Banane morgens gähnt, die Ananas die Sonne genießt und die Sternfrucht so im Gras liegt.
Die Banane gefällt mir allerdings am Besten, weil ich die einfach am Leichtesten als ihr Obst erkenne und der Oberkörper ist echt klasse!
Natürlich aber auch weil ich Bananen echt gern esse/trinke, so als Bananenmilch, mit Schokoüberzug, auf Nutella, mit Eis.... (oh mann, jetzt will ich eine Banane >.<
Die andern sind natürlich auch sehr schön, könnte jetzt grad ein Obstsalat verputzen =3
Von:  Blauer_Lapis
2012-09-28T16:37:05+00:00 28.09.2012 18:37
Die Umsetzung ist auf jeden Fall gelungen. Sind wirklich hübsche Karten ^^ Aber ich persönlich mag solche personifizierten Früchte nicht so, aber deine sehen trotzdem gut aus ^^
Am schönsten find ich die Sternfrucht, die ist echt hübsch geworden :)
Und auch eine tolle Colo ^.^

glg
Drachi