Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zucker-Fee   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2012 12:57
Meine Sommerwichtelkarte für die liebe Nightgirl - ich hoffe sie gefällt ihr^^
Sie hatte sich was mit Wasser/Meer, Eiscreme, Strand und mit viel nackter Haut gewünscht^^ Und weil ich einfach keine halbnackten Männer malen kann gabs halt 2 knapp bekleidete Beachvolleyballspielerinnen am Meer (welches übrigens glitzert) und ein heruntergefallenes Eis am Strand^^
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-16T08:52:29+00:00 16.09.2012 10:52
Ich depp hab das Kärctehn jetzt erst gesehene T_T Ich finde die Karte ist echt toll geworden vorallem finde ich das du dich echt verbesssert hast :) Die beiden Mädchen sind echt zucker geworden :) Auch die Colo ist echt toll geworden^^

Kleine Kritik nur die Arme finde ich etwas merkwürdig geworden aber ist auch echt schwierig sowas gut hinzubekommen ich spreche selbst aus erfahrung :)

Ich haffe dass das Kärtchen nicht verloren gegangen ist weil sonst würde ich echt heulen T_T
Von:  Sila
2012-09-10T10:07:07+00:00 10.09.2012 12:07
Es ist wirklich interessant zu schauen wo du überall die Wünsche deines Wichtelkindes hingezaubert hast *_* Besonders das Eis finde ich total lustig XD
Diese Karte ist wirklich sehr sommerlich und geht liebevoll auf die Wünsche des Wichtelkindes ein. Du hast es wirklich schön in Szene gesetzt!
Die Herausforderung mit der dynamischen Volleyballpose ist dir gelungen. Okay, die Anatomie ist nicht ganz stimmig, aber man sieht, was es sein soll.
- Die Schattensetzung der Haut gefällt mir gut. Auch der Strand sieht richtig sandig aus :) Nur beim Himmel, dem Ball & den Bikinis könnte man ruhig noch etwas mehr Schatten einbauen. So würde das gesamte Bild 3-Dimensionaler wirken ^_~

Schöne Karte für die Sommerwichtelaktion!
:::die Sila:::