Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bazillus_Monstrus   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2013 11:43
5.Karte der SnK-Reihe
Die beiden dürfen net fehlen...Marcos Blick is etwas schief ja..aber das kommt..weil er eigentlich den Kopf auch etwas schief hält...nja..scheiße..was solls..die beiden mag ich i-wie..~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-15T06:31:30+00:00 15.10.2013 08:31
die zwei sehen süß aus :3
Von:  MihaelGrahamCosplay
2013-10-12T15:03:15+00:00 12.10.2013 17:03
DIE muss ich jetzt auch noch Kommentieren, weil BABIEEES!!! (außerdem beschäftige ich mich ja grad zu Genüge mit den beiden XDXD)
Die Karte ist auch so schön geworden, du hast die beiden super getroffen *Q* Marco bby schaut knuffig dumm like always und Jean ist auch schnuffi!!

Das einzige ein wenig störende ist der Grünton, den du für den Hintergrund gewählt hast. Der könnte meiner Meinung nach ein wenig wärmer sein, ein bisschen mehr ins Lindgrün gehen, dass er mit den farben im Vordergrund harmoniert....aber #YOLO Orz XD
Die Karte ist trotzdem so süß!! *w*
Antwort von:  Bazillus_Monstrus
12.10.2013 17:06
viiielen lieben dank für dein kommi~sowas höre ich gern..und jaaa..das grün..ich saß davor..und dachte..scheiße..was machste da für ne farbe..ich ich hab kein plan wie ichs am besten hätte mischen können..aber ok..kleines manko..man soll ja eher auf die beiden im VG schauen ne XD
Von:  Shiku-chan
2013-10-12T13:14:18+00:00 12.10.2013 15:14
(sorry, aber ich gebe für jede Karte jetzt ein Kommi xDDDD)
Hihihi, Marco Blick ist so süß, oki die beiden sind so klasse!!!
Hach, ich muss immer noch Tränchen vergießen wenn ich an Marco denke ;A;
Aber die Karte ist total Klasse!! x3
Von:  Jared
2013-10-12T12:42:44+00:00 12.10.2013 14:42
Die beiden sind auch einfach zu süß.. ♥