Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bazillus_Monstrus   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2013 11:43
4.Karte der SnK-Reihe Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Armin Arlert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MihaelGrahamCosplay
2013-10-12T14:58:33+00:00 12.10.2013 16:58
Uguuuu~ Sota Armin Babe, komm in meine Arme und wein bei mir weiter huehue ;v;

Die karte ist soooo niedlich geworden, ich liebe sie!! *Q*
Schade schade, dass du in der Beschreibung noch nicht erwähnt hast, ob die noch frei ist oder so öchö öchö....(Ich hätte da Interesse XD)
Antwort von:  Bazillus_Monstrus
12.10.2013 17:04
öhm...ÖHM:.Interesse???du???omfg ehrlich???njaa....richtige zusagen ob man die haben will..gabs nich und..bis auf eventuell die levi karten..sind die anderen da frei..wes doch net was ich damit machen soll XD und ich frage nochmal...du willst..also..dein interesse besteht wirklich???Q_Q
Antwort von:  MihaelGrahamCosplay
12.10.2013 17:11
....Was soll die Fragerei? :D :D JAAAAAAAAAAAAAH!!! Ich will deinen oberzuckersüßiflauschi Armin in MEINEM Zimmer. Weil..er soll nur MIR gehören. Oder so XD
Also: ja, ich hab Interesse und setz mich gleich voll an die Tauschkarte, wenn du bitte bitte ja sagst, dass ich Beebi bekomm *^*
Antwort von:  Bazillus_Monstrus
12.10.2013 17:21
>//////////< na ich muss ja sicher gehen ob ich träume oder nicht XD weil..ich nie gedacht hätte das jmd an meinem Armin hier Interesse hat XD
Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich willige ein..wenn er dir so gut gefällt..soll er dir gehören~
Von:  Shiku-chan
2013-10-12T13:12:20+00:00 12.10.2013 15:12
OMGOMG!!Der Armin ist so niedlich!!!Seine Augen. ;A;
Nicht weinen!!!! *sonst mitflennen muss* >.<
Ihn muss ich nachher meiner Sis zeigen.Sie mag Armin!!
Und ich mag den Armin hier auch sehr!!
Antwort von:  Bazillus_Monstrus
12.10.2013 15:15
Naaa nich zeigen..der is nich geworden wie er soll >////< Der hat zu viel geweint beim zeichnen XDDD
Thehehe danke~