Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ServantOfEvil   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 23:17
Dieses Jahr hatten wir bei uns im Freundeskreis erneut ein Weihnachtswichten :D
Das ist meine Karte ^^
Auf dem Zettel den ich hatte stand u.a. Black Butler drauf, und dass sie alle Charas mögen würde, also habe ich Agni und Soma gezeichnet. Leider habe ich vor kurzem erfahren, dass sie nur den Anime gesehen hat, und die beiden deswegen nicht kennt. Das wusste ich aber nicht, und da ich selber den Anime nie gesehen habe, wusste ich auch nicht, dass die Zwei nicht im Anime vorkamen .___.
Aber ich hoffe trotzdem, dass ihr die Karte gefällt :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Black Butler

Stile:
Tusche

Charaktere:
Agni, Soma Asman Gandal

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2011-12-27T09:06:52+00:00 27.12.2011 10:06
Die Karte ist süß gemacht :3
Auch die Idee ist, meiner Meinung nach, gut erdacht und umgesetzt :3 allerdings hätten die OL ein wenig intensiver sein können, so wirkt es leider leicht 'schwimmig'
n.n ...und so am Rande: Agni und Soma kommen sehr wohl im Anime vor ^.~